Jennifer Lopez imitiert Sex auf der Bühne – Zuschauer empört
Nanu, will sie Ex Ben Affleck etwa zeigen, was er verpasst? Sängerin Jennifer Lopez sorgt mit einer schlüpfrigen Bühnen-Show für Wirbel.

Das Wichtigste in Kürze
- Jennifer Lopez trat am Wochenende auf Teneriffa auf.
- Die Sängerin lieferte eine sexy Performance ab – und sorgt damit nun für Schlagzeilen.
- Auf Social Media zeigen sich die Fans gespalten über den Auftritt.
Oh, là, là! Jennifer Lopez sorgt mit einer Performance für Aufsehen.
Die 55-Jährige trat am Wochenende auf Teneriffa beim Cook Music Festival auf. Und wie Aufnahmen ihres Konzerts jetzt zeigen, geizte sie auf der Bühne nicht mit ihren Reizen ...
In einem hellen Bodysuit räkelt sich die Sängerin auf dem Boden und blickt lasziv in die Menschenmenge. Doch dabei bleibt es nicht: J.Lo imitiert mit ihren Tänzern sogar Sex-Stellungen!
Jennifer Lopez ist frisch geschieden
Erst wird sie hochgehoben, sodass der Kopf eines Tänzers genau zwischen ihren Beinen ist. Dann ist sie auf allen Vieren, während einer der Männer genau hinter ihrem Po kniet. Und zuletzt sitzt Lopez sogar rittlings auf einem Bühnendarsteller. Hui!
Ob die «On The Floor»-Interpretin mit der Sex-Show ihr Single-Leben zelebrieren wollte? Schliesslich ist sie seit Anfang dieses Jahres offiziell geschieden.
Erst kürzlich veröffentlichte sie zudem den Song «Wreckage of You», in welchem sie die Trennung von Ben Affleck (52) verarbeitete.

Darin heisst es: «Ich werde nie wieder zulassen, dass du dich von mir verabschiedest. Es war perfekt, als du mich glauben liessest, es würde für mich besser (...) Jetzt sieh zu, wie ich aus deinen Trümmern klettere.»
Sex-Show sorgt für Aufsehen
Über die sexy Bühnen-Show in Teneriffa zeigen sich die Fans nun aber gespalten.
Auf der Plattform X heisst es etwa: «Sie muss sich nicht so verkaufen, völlig unnötig.» Jemand anderes wird noch deutlicher und meint: «Ich weiss nicht genau, wie ich das nennen soll, aber ich habe genug von dem, was auch immer es ist ... Es ist ärgerlich, verwerflich und erniedrigend und sonst nichts.»
Ein User spottet zudem: «Hat Ben sie nicht gerade verlassen, also sucht sie vielleicht nach einem neuen Mann?»
Und wieder eine andere Person findet: «J.Los Auftritt glich eher einem Schrei nach Aufmerksamkeit als einer Feier ihres Talents.»
Nebst den zahlreichen kritischen Kommentaren erntet Jennifer Lopez aber auch haufenweise Komplimente. Eine Userin nimmt sie zudem in Schutz: «Was ist denn für alle so schlimm daran? Dass sie 55 statt 25 ist?»
Und weiter: «Wenn sie 25 wäre, wäre es doch okay? Sie sieht fantastisch aus, was ist denn hier das Problem? Gefällt es dir nicht? Dann schau es dir nicht an.»