Jennifer Lopez treibts nach Sex-Tanz auf die Spitze: «Hart»
Nach der Sex-Show folgt der Sex-Talk: Jennifer Lopez enthüllt während eines Konzerts, dass sie es im Bett auch mal «hart» mag ...

Das Wichtigste in Kürze
- Vor wenigen Tagen sorgte Jennifer Lopez mit einem Auftritt für Wirbel.
- Die Sängerin imitierte mit ihren Tänzern verschiedene Sex-Stellungen.
- Und nun führt sie bei einem neuen Konzert auch noch einen Sex-Talk!
Was bei Jennifer Lopez (55) hinter verschlossenen Schlafzimmertüren passiert? Das weiss nun die ganze Welt!
Die Sängerin hat bei einem Auftritt in Italien mächtig aus dem Nähkästchen geplaudert – und schlüpfrige Details nicht ausgelassen.
«Manchmal mag ich es hart»
Laut der US-Ausgabe der «Sun» sagte sie auf der Bühne: «Ich muss ehrlich sein, manchmal bin ich nachts in anderer Stimmung. Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber bei mir ist es so – und manchmal mag ich es hart.» Oh, là, là!

An anderen Tagen wiederum fühle sie sich etwas romantischer, erzählte J.Lo weiter und fügte hinzu: «Man macht Kerzen an und spielt leise Musik. An solchen Tagen mag ich es ganz langsam.»
Beim Publikum kam die Offenheit von Jennifer Lopez gut an. Ihr Sex-Talk sorgte bei den Fans für Gekreische, heisst es.
Jennifer Lopez plaudert schlüpfrige Details aus
Die Musikerin war da aber noch lange nicht fertig mit ihren pikanten Aussagen.
«Aber es gibt auch andere Tage ... vielleicht, weil es für mich eine neue Zeit ist, vielleicht, weil es Sommer und draussen heiss ist, fühle ich mich etwas ungezogener», meinte sie weiter.

Und richtete sich danach mit folgenden Worten an ihre Fans: «Hast du das auch schon mal erlebt? Da hast du Lust, unartig zu sein? An solchen Tagen mag ich es ganz schnell.» Hui!
Die schlüpfrigen Andeutungen folgen nur wenige Tage, nachdem Jennifer Lopez mit einer sexy Show für Aufsehen gesorgt hatte. Die 55-Jährige trat am Wochenende auf Teneriffa beim Cook Musical Festival auf.
Sex-Show gibt auf Social Media zu reden
In einem knappen Bodysuit räkelte sie sich dort auf dem Boden der Bühne und imitierte mit ihren Tänzern sogar Sex-Stellungen.
Auf Social Media zeigten sich die Fans gespalten von J.Los «Sex-Show».
«Sie muss sich nicht so verkaufen, völlig unnötig», hiess es etwa. Oder auch: «Ich weiss nicht genau, wie ich das nennen soll, aber ich habe genug von dem, was auch immer es ist ... Es ist ärgerlich, verwerflich und erniedrigend und sonst nichts.»
Andere wiederum nahmen die «On The Floor»-Interpretin auch in Schutz. «Sie sieht fantastisch aus, was ist denn hier das Problem? Gefällt es dir nicht? Dann schau es dir nicht an», meinte jemand.
Jennifer Lopez ist seit Anfang des Jahres offiziell geschieden. Die Sängerin war davor zwei Jahre mit Ben Affleck (52) verheiratet.
J.Lo verarbeitet Scheidung von Affleck
Die Trennung vom Schauspieler hat sie in Songs nun verarbeitet. So soll das Lied «Up All Night» eine Anspielung auf Ex-Mann Affleck sein.
Darin singt sie: «Ich bin die ganze Nacht wach, tanze auf jemandem und lebe mein bestes Leben (...) Ich wette, du wünschtest, du wärst an meiner Seite.»

Eine anonyme Quelle sagte der «Sun», dass Lopez «genug Stücke für ein ganz neues Album geschrieben und aufgenommen» habe. «Das Material ist inspiriert von dem, was sie während ihrer Beziehung mit Ben erlebt hat», so der Insider.
Der Song «Up All Night» zeige demnach, wo J.Lo gerade in ihrem Leben steht. «Dies ist eine völlig neue Ära für Jennifer und sie wird sich nicht zurückhalten», erklärt die Quelle weiter.