Falten und Runzeln? Für Kate Middleton absolute Fremdwörter. Bei einem Glamour-Auftritt in London überrascht sie mit jugendlichem Look.
Kate Middleton
Kate Middleton hat sich über all die Jahre verändert. - dpa / keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate legte einmal mehr einen Wow-Auftritt hin!
  • Jedoch sorgt ihr faltenfreies Gesicht für Getuschel.
  • Style-Experten sind sich aber sicher: Das liegt an Makeup und Frisur.

Mit ihrem stilvollen Auftritt zog Kate Middleton (39) am Freitagabend in der Royal Albert Hall alle Blicke auf sich. Mit ihrer funkelnden dunkelgrünen Abendrobe stellte sie die übrigen Gäste alle in den Schatten.

Doch nicht nur ihr atemberaubender Look sorgte an dem Abend für grosse Augen. Auch das verjüngte Aussehen der Herzogin gibt zu Reden. Denn die Gattin von Prinz William (39) hat plötzlich keinerlei Falten und Runzeln mehr!

Kate Middleton
Kate Middleton sorgt mit ihrem frischen Aussehen für Staunen.
Kate Middleton
Die Herzogin zog alle Blicke auf sich!
Kate Middleton
Gatte Prinz William trug einen edlen Smoking.

Und auch sonst wirkt ihre Haut straffer und strahlender denn je. Da stellt sich der ein oder andere womöglich die Frage: War Kate etwa beim Beauty-Doktor?

Style-Experten der «Dailymail» vermuten etwas anderes. Demnach dürfte das vor allem am Makeup liegen. Dadurch wirke ihr Teint «gesünder denn je».

Kate Middleton
So sah Kate Middleton vor Jahren aus – von den Stirnrunzeln ist heute nicht mehr viel übrig. - Keystone

Doch auch die neue Frisur des Dreifach-Mamis soll zu dem jugendlichen Look beitragen haben. Denn bei dem Glamour-Auftritt trug Kate Middleton ausnahmsweise Locken! Laut dem Experten würde sie dadurch «jünger und stylischer» aussehen.

Und sowieso: Jegliche Gerüchte über Botox hat die Beauty bisher stets zurückgewiesen.

Glauben Sie, Kate Middleton war beim Beauty-Doktor?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamKate Middleton