Fernseh schauen und eine grosse Portion Eis schlemmen nach dem Liebes-Aus? Skandal-Bauer Patrick gibt lieber Vollgas.
Bauer sucht Skandal-Bauer
«Bauer sucht Frau»-Patrick und Antonia. - Instagram/ @antonia_hemmer

Das Wichtigste in Kürze

  • Antonia und Patrick verliebten sich bei «Bauer sucht Frau».
  • Zwei Jahre hielt die Beziehung, dann war Schluss.
Ad

Nach der Trennung ist vor der Sause mit den Kumpels…

So passiert bei Ex-«Bauer sucht Frau»-Kandidat Patrick Romer (26). Nach der Trennung von seiner Freundin Antonia Hemmer (22) liess der es nun krachen.

Auf Instagram ist Bauer Patrick mit seinen Kumpels auf einer feucht, fröhlichen Sause in Ischgl (Österreich) zu sehen.

Bauer sucht Frau Patrick
Skandal-Bauer Patrick Romer gibt wieder Vollgas. - Instagram

Hoch die Tassen, statt Kummer schieben?

Seine Ex-Freundin Antonia verarbeitet ihren Liebeskummer ein wenig ruhiger. Auf ihrem Social-Media-Account stellte sie sich den Fragen ihrer Fans.

«Wann denkst du, bist du bereit für eine neue Beziehung?» Ihre Antwort: «Das dauert noch.»

Bauer sucht Frau
Patrick Romer und Antonia Hemmer trennten sich Ende 2022. - Instagram / @antonia.hemmer

Patrick und Antonia verliebten sich bei «Bauer sucht Frau» vor zwei Jahren ineinander. Dieses Jahr nahmen sie an der RTL-Show «Das Sommerhaus der Stars» teil. Danach ging es bergab mit der Liebe.

«(…) Auch private, interne Gründe, die es fast unmöglich gemacht haben, weiter eine Beziehung zu führen», begründete Antonia das Liebes-Aus.

Hatten Sie auch schon mal Liebeskummer?

Auch Bauer Patrick sagte, es seien einfach «einige unüberbrückbare Sachen passiert», die sich nicht mehr aufarbeiten liessen.

bauer sucht frau
«Bauer sucht Frau»-Patrick beschimpft Freundin Antonia immer wieder aufs Übelste. Passiert ist das im Sommerhaus der Stars. - RTL
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsBauer sucht FrauInstagramLiebeRTL