Das «Bauer sucht Frau»-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer verkündete kürzlich das Liebes-Aus. Letztere findet nun deutliche Worte für ihren Ex.
bauer sucht frau
TV-Bauer Patrick und Antonia sind kein Paar mehr. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Jetzt hat Antonia Hemmer die Samthandschuhe endgültig ausgezogen!
  • Rund eine Woche liegt die Trennung von Skandal-Bauer Patrick zurück.
  • Nach bitteren Tränen schiesst die Blondine nun gegen ihren Ex.
Ad

Wenige Wochen nach dem «Sommerhaus der Stars» ist Schluss: Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26) gehen getrennte Wege. Rund zweieinhalb Jahre waren die beiden ein Paar, nachdem sie sich beim deutschen «Bauer sucht Frau» kennenlernten.

Nach dem Liebes-Aus weinte Antonia auf Instagram noch bittere Tränen. «Ich bin ihm auf jeden Fall dankbar für die Zeit, die wir hatten», richtete sich kürzlich noch an ihren Ex.

Jetzt aber schlägt die Blondine plötzlich andere Töne an. In einem TikTok-Video feuert sie gegen ihren Verflossenen.

Antonia Hemmer
«Bauer sucht Frau»-Antonia will nach ihrem Ex Patrick «das Ufer wechseln». - TikTok

Im Clip steht Antonia in einem Boot. Dazu heisst es: «Du wechselst das Ufer, weil du gemerkt hast, dass alle Männer den gleichen Schaden haben.» Hui!

Sind Sie auch seit Kurzem getrennt?

Die Beziehung von Patrick und Antonia sorgte in den vergangenen Wochen immer wieder für Schlagzeilen. Die «Sommerhaus»-Zuschauer waren nämlich empört darüber, wie Patrick seine Liebste behandelte. Der Skandal-Bauer beleidigte Antonia regelmässig vor laufender Kamera, nannte sie dumm und kritisierte ihr Äusseres.

Bauer sucht Frau
Patrick Romer und Antonia Hemmer trennten sich Ende 2022.
Bauer sucht Frau
Antonia eroberte das Herz von Jungbauer Patrick Romer.
bauer sucht frau
«Bauer sucht Frau»-Patrick beschimpft Freundin Antonia immer wieder aufs Übelste. Passiert ist das im Sommerhaus der Stars.

Und Antonia? Die nahm ihren Freund jeweils noch in Schutz – auch nach der Trennung. Doch damit ist nun endgültig Schluss, wie es scheint.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsInstagramBauer sucht Frau