Der hat doch nicht? Doch hat er! Der deutsche TV-Bauer Patrick hatte Sex mit seiner heutigen Schwägerin.
TV-Bauer Patrick
TV-Bauer Patrick Romer soll frisch verliebt sein. - RTL/stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • TV-Bauer Patrick ist aktuell mit Antonia zusammen.
  • Doch vorher hatte er noch eine Runde Sex mit seiner heutigen Schwägerin.

Wahre Geschwisterliebe ist …

… auf keinen Fall etwas mit der Frau seines Bruders beginnen! Dies hätte sich auch mal lieber der deutsche «Bauer sucht Frau»-Kandidat Patrick Romer (26) zu Herzen genommen.

Der hatte doch tatsächlich nichts Besseres zu tun, als Sex mit der heutigen Schwägerin zu haben. Richtig gelesen!

TV Bauer Patrick
TV Bauer Patrick fand bei RTL in der Kuppelshow seine grosse Liebe. - RTL/Frank Beer

«Das war schon anderthalb Jahre, bevor die sich überhaupt kennengelernt haben», so TV-Bauer Patrick im RTL-Interview.

«Da habe ich sie an Fastnacht kennengelernt, und sie hat mir gut gefallen. Da lief dann kurzzeitig mal was.»

Doch so richtig funken wollte es zwischen dem damaligen Stundeten und der heutigen Liebsten seines Bruders nicht.

TV-Bauer Patrick
Heute sind TV-Bauer Patrick und seine Freundin, Kosmetikerin Antonia, nicht mehr zusammen. - Instagram

«Und dann, anderthalb Jahr später, hat dann mein Bruder mit ihr angebandelt. Die beiden sind dann zusammengekommen und wurden dann auch recht schnell schwanger.»

Der Sex mit der Schwägerin sei deshalb Schnee von gestern. Heute ist TV-Bauer Patrick happy mit seiner Hofdame Antonia (22).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer sucht FrauRTL