«Bauer sucht Frau»-Star Patrick hat einen Schutzengel! Der 26-Jährige war in einen Horror-Unfall verwickelt, kam aber mit leichten Verletzungen davon.
Bauer sucht frau
Der deutsche TV-Bauer Patrick Romer. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Patrick Romer ist aus «Bauer sucht Frau» bekannt.
  • Der 26-Jährige war vergangene Woche in einen Autounfall verwickelt.
  • Auf Instagram zeigt er nun seinen komplett demolierten Audi.
Ad

Bekannt ist Patrick Romer (26) eigentlich aus der Sendung «Bauer sucht Frau». Dort lernte er Kosmetikerin Antonia Hemmer kennen und lieben.

Doch der deutsche Landwirt sorgt in letzter Zeit mit ganz anderen Sachen für Schlagzeilen ...

Bauer sucht Skandal-Bauer
«Bauer sucht Frau»-Patrick und Antonia. - Instagram/ @antonia_hemmer

So verriet er kürzlich, dass er mal Sex mit seiner heutigen Schwägerin gehabt hat. Wie bitte?

Anderthalb Jahre nach dem Techtelmechtel habe sein Bruder bei ihr angebandelt. «Die beiden sind dann zusammengekommen und wurden dann auch recht schnell schwanger», erzählt er RTL. Das nennt man brüderlich teilen!

«Bauer sucht Frau»-Patrick nur leicht verletzt

Diese Woche nun ein neuer Schock für die «Bauer sucht Frau»-Fans: Patrick Romer war in einen wüsten Autounfall verwickelt.

Der Rinderzüchter und Master-Student krachte mit seinem Audi in einen anderen Wagen. Dieser habe ihm die Vorfahrt genommen, so Romer.

Laut Feuerwehr Konstanz waren die Personen im anderen Fahrzeug «eingeklemmt» und mussten befreit werden. «Glücklicherweise war ein Rettungswagen in unmittelbarer Umgebung», so der TV-Bauer.

Wie durch ein Wunder wurde er nur leicht verletzt – sein Auto hingegen ist schrottreif.

patrick romer
Patrick Romer hatte einen schweren Autounfall.
BAUER SUCHT FRAU
Die Vorderseite des Audis ist demoliert.
bauer sucht frau
Die Scheibe ist kaputt und der Airbag aufgeplatzt.

Auf Instagram zeigt er den Audi. Filmt die zerbrochene Frontscheibe und die aufgeplatzten Airbags. Die Front des Wagens sieht ebenfalls deformiert aus. «Heftig», kommentiert der Landwirt.

Glück im Unglück: Seine Antonia war beim Unfall nicht im Fahrzeug.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrInstagramAudiRTLBauer sucht Frau