Sie lernten sich bei «Bauer sucht Frau» kennen und lieben, doch nun haben sich Patrick und Antonia getrennt. Der TV-Bauer äussert sich zu den Gründen.
Bauer sucht Frau
Patrick Romer und Antonia Hemmer trennten sich Ende 2022. - Instagram / @antonia.hemmer

Das Wichtigste in Kürze

  • Der deutsche TV-Bauer Patrick Romer und seine Freundin haben sich getrennt.
  • Antonia Hammer sprach vor einigen Tagen, dass «extrem viele Sachen» passiert seien.
  • Der 26-Jährige Romer erwähnt nun selbst «unüberbrückbare Sachen».
Ad

Nach zwei Jahren ist Schluss! Das einstige aus «Bauer sucht Frau» entstandene Paar, Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26), hat sich getrennt. Die Meldung kam etwas überraschend, weshalb sich die beiden jeweils bei ihren Followern gemeldet haben.

Romer spricht in seiner Instagram-Story darüber, dass «so eine Trennung nie leicht» sei. Der Bauer meint, er und Antonia hätten «wirklich zwei wundervolle Jahre zusammen» gehabt.

Verfolgen Sie die Show «Bauer sucht Frau»?

«Wir haben so viel gemeinsam erlebt, wir haben so viel durchgemacht», so der Deutsche. Direkt an seine Follower gewandt, sagt er weiter: «Ich kann auch den Wunsch von euch nachvollziehen, dass es wieder ein Zurück gibt.»

Diesem Wunsch erklärt der Bauer aber sogleich die Absage: «Letzte Woche sind einige unüberbrückbare Sachen passiert, die das einfach aktuell überhaupt nicht zulassen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Nichts desto trotz: Das Leben geht weiter.»

«Bauer sucht Frau»: «Extrem viele Sachen vorgefallen»

Dass etwas passiert sei, berichtete auch schon Antonia Hemmer vor einigen Tagen. «Es sind einfach extrem viele Sachen vorgefallen», sagte die 22-Jährige ihren Followern. Sie sprach von «privaten internen Gründen», die es fast unmöglich gemacht hätten, weiter eine Beziehung zu führen.

Weiter kommentierte sie das Liebes-Aus nicht, meldete sich aber später nochmals mit einem weiteren Schicksalsschlag: «Ich dachte, ich gebe euch mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Die letzten 24 Stunden ist echt viel passiert. Meinem Opa geht es wieder schlechter. Er ist wieder ins Krankenhaus gekommen.»

Bauer sucht Frau
Patrick Romer und Antonia Hemmer lernten sich bei «Bauer sucht Frau» kennen und lieben. - Instagram

Der 92-Jährige habe einen Schlaganfall erlitten. Ihm schenkt die ehemalige Kandidatin von «Bauer sucht Frau» nun ihre volle Aufmerksamkeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBauer sucht Frau