Jasmin Herren erschien nicht zur Trauerfeier ihres Noch-Ehemanns Willi Herren (†45). Seine Tochter Alessia hält den Ego-Auftritt für «total inszeniert».
willi herren grab
Alessia Herren rechnet mit Stiefmutter Jasmin ab. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Jasmin Herren wollte nicht an der Beerdigung von Partner Willi Herren teilnehmen.
  • Diese Extrawurst stösst Willis Tochter Alessia sauer auf.
  • Die 19-Jährige erklärt zudem, weshalb sie Jasmins Blumenkranz entfernt hat.
Ad

Nun packt die Tochter aus: Das Drama um Willi Herrens (†45) Beerdigung geht weiter.

Seine Noch-Ehefrau Jasmin Herren (42) sorgte bereits im Vorfeld für Aufsehen: Sie enthüllte, dass sie nicht an der Trauerfeier teilnehmen wird. Das tat sie, um sich «unbeobachtet in Ruhe und in Frieden zu verabschieden.»

willi jasmin
Jasmin und Willi Herren in glücklichen Zeiten. - Instagram / @jasminherren78

Daraufhin kamen Gerüchte auf, dass Willis Tochter Alessia (19) den Blumenkranz von Jasmin entfernt hat. Nun schenkt sie in ihrer Instagram-Story reinen Wein ein: Sie gibt zu, den Kranz weggenommen zu haben. Allerdings hatte sie dafür gute Gründe.

willi herren
Die Beerdigung von Willi Herren sorgte für viel Drama. - Instagram/ @alessiamillane

Auf dem Kranz standen die Worte «Deine Ehefrau ein Leben lang». Das war offenbar zu viel für die 19-Jährige: «Ich war noch vor einem Monat mit meinem Vater bei der Anwältin und wir haben die Scheidung eingeleitet. Das hat mein Herz nicht mitgemacht.»

willi herren
Willi Herrens Tochter Alessia packt auf Instagram aus.
willi herren
Die ganze Geschichte geht der 19-Jährige nahe.

«Da habe ich vielleicht nicht so gut gehandelt, aber ich musste einfach diese Schleife abnehmen. Das gehört einfach nicht dahin, mein Vater wollte diese Ehe nicht mehr», enthüllt sie auf ihrem Account. Sie wisse «zu 100 Prozent», dass Willi diesen Kranz «nicht gewollt hätte».

jasmin
Jasmin Herren trauert um Ehemann Willi. - Instagram

Jasmin Herren drängte sich zwischen Familie

Willis Ex Jasmin liess sich bei ihrem Abschied von einem «Bild»-Fotografen begleiten. Das stösst Alessia sauer auf: «Sie hat sich da ausgiebig fotografieren lassen, in meinen Augen eine total inszenierte Nummer.»

Alessia rechnet in ihrer Story knallhart mit ihrer Ex-Stiefmutter ab: «Du wolltest alleine von meinem Vater Abschied nehmen? Wieso bestellt man dann die ‹Bild›-Zeitung da her? Muss ich noch mehr dazu sagen?»

willi herren
Ein Bild aus alten Zeiten: Alessia mit Papi Willi Herren - Instagram/ @alessiamillane

Verstehen Sie die Blumenkranz-Aktion von Alessia Herren?

Niemand in der Familie wolle «Kontakt» mit Jasmin haben. Der Grund: Willis Noch-Ehefrau habe sich ständig zwischen ihn und seine Kinder gedrängt. Jasmin habe ihn «zur Wahl gestellt»: Entweder sie oder seine Familie.

«Jasmin kann froh sein, dass wir alle nichts weitere an die Presse geben.» So beendet Alessia ihre Enthüllungs-Story.

willi herren
Willi Herrens Tochter Alessia verabschiedete sich mit herzigen Fotos vom Papa. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVater