Willi Herren wurde am Mittwoch beigesetzt. Seine langjährige Partnerin Jasmin Herren war nicht dabei, nahm dann aber privat Abschied.
Willi Jasmin Herren
Schauspieler und Realitystar Willi Herren wurde am Mittwoch beigesetzt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Willi Herren wurde am Mittwoch beerdigt.
  • Seine Gattin Jasmin Herren kam nicht zur Trauerzeremonie.
  • Am nächsten Tag nahm sie Abschied von Reality-Star.

Am Mittwoch wurde Schauspieler Willi Herren (†45) in Köln beigesetzt. Nicht mit dabei bei der Trauerfeier war Herrens langjährige Partnerin Jasmin Herren (42). Sie besuchte das Grab ihres Liebsten erst am darauffolgenden Tag.

Jasmin Herren
Jasmin Herren teilt eine emotionale Botschaft nach dem Tod ihres Mannes Willi Herren. - Instagram / jasminherren78

Gegenüber «Bild» erklärte sie: «Das habe ich getan, weil ich mich unbeobachtet in Ruhe und in Frieden von meinem Mann verabschieden wollte. Ich wollte alleine mit meinen Freunden Abschied von Willi nehmen.» Der Rummel am Mittwoch sei ihr zu viel gewesen.

Willi Herren
Blick auf das Grab von Willi Herren auf dem Melatenfriedhof. - dpa

In Tränen aufgelöst legte sie einen Kranz aus Rosen und Lilien auf das Grab. Mit dabei eine Schleife mit der Aufschrift: «Ich liebe Dich, Deine Ehefrau Jasmin. Auf ewig, in jeder Sekunde, in meinem Herzen und in meiner Seele. E Levve lang.»

Schlimm: Da Jasmin Herren zuvor Drohungen erhalten hatte, kam sie mit zwei Bodyguards auf den Friedhof.

Sie und Willi Herren waren seit 2018 verheiratet und nahmen gemeinsamen an vielen Reality-Shows teil. Zuletzt trennten sie sich im März 2021.

jasmin herren
Jasmin und Willi Herren trennten sich im März 2021 erneut. - Instagram / jasminherren78

Sein plötzlicher Tod war ein grosser Schock für die 42-Jährige. «Mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt. Ich kann alles noch nicht fassen und fange gerade an alles zu realisieren», erklärt sie. Willi habe ein grosses Loch in ihrem Leben hinterlassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerTod