Willi Herrens Vermächtnis ist zerstört: Sein frisch eröffneter FoodTruck ging am Sonntagabend in Flammen auf und wurde komplett zerstört.
willi herren
Ballermann-Star Willi Herren (†45) ist tot. - Sat.1/RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein weiterer Schock für die Angehörigen von Willi Herren: Sein FoodTruck hat gebrannt.
  • Die Feuerwehr konnte nichts mehr vom kürzlich eröffneten Truck retten.
  • Aktuell können die Behörden Brandstiftung noch nicht ausschliessen.
Ad

Eine schlechte Neuigkeit jagt die andere: Vor zwei Wochen ist Entertainment-Legende Willi Herren (†45) verstorben - wohl an einer Überdosis. Nun der nächste Schlag: Sein FoodTruck «Willi Herren’s Rievkoochebud» ist komplett ausgebrannt.

willi herren
Von Willis FoodTruck ist nicht mehr viel übrig. - Twitter/ @ChrisReichFoto

Am gestrigen Sonntagabend fing der Wagen in Frechen (D) Feuer, wie «Bild» berichtet. Die Feuerwehr kam mit sechs Einsatzwagen zum Brand, dennoch dauerte es eine Stunde, bis das Feuer gelöscht war.

Willi Herren
Foto kurz vor seinem Tod: Schauspieler und Reality-Star Willi Herren isst bei der Eröffnung seines Food-Trucks einen Reibekuchen. - dpa

Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen

Für den Truck kam jedoch alle Hilfe zu spät: Er brannte komplett nieder. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Aktuell ist noch unbekannt, weshalb der Wagen in Flammen aufging. Weder ein technischer Defekt noch Brandstiftung können aktuell ausgeschlossen werden.

willi herren
Willi Herren lacht aus dem Fenster seines FoodTrucks. - dpa

Gucken Sie gerne Reality-TV?

Der FoodTruck hätte für den Reality-TV-Star einen Neuanfang bedeutet, wie die Zeitung berichtet. Mit dem eingenommenen Geld wollte er seine Schulden beim Finanzamt begleichen. Eine Woche nach der Truck-Eröffnung verstarb der Promi.

willi herren
Desiree Hansen und Willi Herren posieren vor ihrem FoodTruck. - Instagram/ @willi_herrens_rievkoochebud

Auf Instagram verkündete Willis Geschäftspartnerin Desiree Hansen (43) vor einigen Tagen, dass der Truck trotz Willis Tod weitergeführt werden soll. Das war allerdings vor dem Brand.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFeuerwehrFeuerTod