Schon wieder sorgt eine «Let's Dance»-Liebelei für mächtig Wirbel. Ist nach Luca Hänni auch der Profi-Kicker Rúrik Gíslason in die Liebesfalle getappt?
Let's Dance Luca Hänni
Schon wieder sorgt eine «Let's Dance»-Liebelei für Schlagzeilen. - Instagram / christinaluft / rurikgislason / valentinapahde

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon wieder brodelt die Liebes-Gerüchteküche bei «Let's Dance».
  • Rúrik Gíslason soll hinter den Kulissen mit Valentina Pahde angebandelt haben.
  • Zur Erinnerung: Auch Luca Hänni tappte bei dem Abenteuer in die Liebesfalle.

Hat Amor bei «Let's Dance» wieder zugeschlagen? Gerüchten zufolge sollen Valentina Pahde (26) und Rúrik Gíslason (33) hinter den Kulissen herumgeturtelt haben. Die Ex-Freundin des Fussballers, Nathalia Soliani (33), schäumt vor Wut.

Valentina und Rúrik standen vergangene Staffel als Promis auf dem Tanzparkett. Dabei soll es zwischen den beiden mächtig geknistert haben. Brisant: Rurik war zu der Zeit noch in festen Händen, hat sich jetzt aber von seiner Model-Freundin Nathalia getrennt.

Der Fussballer Rurik Gislason und Profitänzerin Renata Lusin tanzen einen Contemporary bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Foto: Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa
Der Fussballer Rurik Gislason und Profitänzerin Renata Lusin tanzen einen Contemporary bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Foto: Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa
Let's Dance
Valentina Pahde, Schauspielerin, und Valentin Lusin, Profitänzer, tanzen in der zweiten Runde der RTL-Tanzshow «Let's Dance» einen Quickstepp.
Nathalia Soliani
Die Ex-Freundin des Profi-Kickers, Nathalia Soliani, ist wütend.
Rúrik Gíslason
Der Profi-Fussballer zeigt seinen Mega-Body.
Valentina Pahde
Valentina geniesst ihren Urlaub in Griechenland.

Und es kommt noch dicker: Die beiden wurden nun sogar gemeinsam bei einem Liebesurlaub in Griechenland erwischt. Soliani wütete darauf in ihrer Instagram-Story: «Es ist keine Überraschung, dass sie mich betrogen haben. Ich habe Rurik so oft gefragt und er hat es verneint.» Ist der Hottie seiner Liebsten tatsächlich fremdgegangen?

«Let's Dance»: Luca Hänni machte es vor

Es ist nicht das erste Mal, dass eine «Let's Dance»-Liebelei für Wirbel sorgt. Vor einem Jahr ist auch Luca Hänni (26) in die Liebesfalle getappt. Der Schweizer Popstar war zu Beginn des Tanzabenteuers nämlich noch mit seiner Ex-Freundin Michèle zusammen.

«Let's Dance»
Christina Luft und Luca Hänni bei «Let's Dance» 2020.
Luca Hänni Let's Dance
Hier waren sie noch glücklich: Luca Hänni und seine Ex Michèle.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft.
Luca Hänni
Hier waren Luca Hänni und seine Freundin Michelè noch happy.

Wurden Sie schon einmal betrogen?

Doch nur einen Monat später folgte die bittere Trennung. Das sorgte für mächtig Getuschel, denn der Berner verstand sich blendend mit seiner sexy Tanzpartnerin Christina Luft (31).

Während die beiden anfangs noch alles abstritten, gab es letzten Endes doch noch ein Happy End. Nach der Tanz-Staffel verkündeten die Turteltauben ihre Liebe. Und die hält noch immer!

Mehr zum Thema:

Instagram Kicker Promis Liebe Tanz Luca Hänni Let's Dance