Luca Hänni tanzte mit Christina Luft bei der «Let's Dance»-Profi-Challenge. Profitänzer Oana Nechiti und Erich Klann finden dies ein «No-Go».
oana nechiti
Oana Nechiti und ihr Mann Erich Klann können den Auftritt von Luca Hänni bei der Profi-Challenge von «Let's Dance» nicht verstehen. - Instagram/@erichklann

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und seine Christina tanzten letzte Woche wieder bei «Let's Dance».
  • Nicht alle waren erfreut: Christinas Tänzer-Freunde fanden das ein «No-Go».
  • Schliesslich war es eine Profi-Challenge, und das sei Luca nicht.

Vergangenen Freitagabend waren alle Augen auf Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) gerichtet. Denn die Turteltauben glitten bei der «Let's Dance»-Profi-Challenge gemeinsam über den Tanzparkett. Und das erstmals als offizielles Liebespaar!

Die Fans waren aus dem Häuschen. Und auch Luca und Christina hatten Grund zur Freude, denn das Paar schaffte es auf den dritten Platz.

Doch Lucas Teilnahme als «Nichtprofi» kam nicht bei allen gut an. Ganz im Gegenteil, Christinas Tänzer-Freunde finden nämlich: Der Schweizer Popstar hatte dort nichts verloren!

Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina begeisterten die Fans mit ihrem Liebesauftritt.
Luca Hänni
Luca und Christina vor der Profi-Challenge.
luca hänni
Luca Hänni und seine Christina lernten sich im TV kennen und lieben.
Oana Nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann motzen über Lucas Teilnahme bei der Profi-Challenge von «Let's Dance».

Erich Klann (33) und Oana Nechiti (33) stänkern in ihrem Podcast «Tanz oder gar nicht» gegen den Sänger: «Warum muss ein Luca Hänni bei der Profi-Challenge stattfinden?», motzt Erich.

Oana Nechiti: «Lasst die Legenden untereinander tanzen»

Das sei für ihn ein «No-Go» und er wisse, dass auch die anderen Profis nicht gerade glücklich darüber waren. Auch Profi-Tänzerin Oana holt aus: «Lasst aber bitte die Legenden untereinander tanzen.» Autsch!

Finden Sie, Luca Hänni war bei der Profi-Challenge fehl am Platz?

Die beiden stellen zwar klar, dass sie Luca mögen. Doch bei dem Profi-Tanz-Wettbewerb war er ihrer Meinung nach fehl am Platz. Schliesslich wurde die Challenge ins Leben gerufen, damit es mal nicht um die Promis gehe, wettert Oana.

Mehr zum Thema:

Let's Dance Promis Tanz Luca Hänni