Es wächst und wächst! Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker, ist schwanger und zeigt dies nun auch stolz.
Hier zeigt Aurora Ramazzotti ihren Baby-Bauch. - Instagram/@therealhunzigram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurora Ramazzotti ist schwanger.
  • Lange machte sie ein Geheimnis daraus, nun zeigt sie ihren Bauch.

Lange genug hat sie ein Geheimnis daraus gemacht! Nun dürfen - und sollen - es alle sehen…

Aurora Ramazzotti (25), Tochter von Michelle Hunziker (45), ist zum ersten Mal schwanger. Wann genau sie und ihr Freund Goffredo Cerza (26) Eltern werden? Wissen nur die beiden.

Sicher ist jedenfalls, dass das kleine Ramazzotti-Bäuchlein wächst. Wie sehr, postet nun das stolze Bald-Grosi Hunziker höchstpersönlich. Auf ihrem Instagram-Account lud die Moderatorin ein Video hoch, welches Aurora und ihr Baby-Bäuchlein zeigt. «So schön», schreibt Hunziker dazu.

«Wir wollten uns bei allen Freunden entschuldigen, die wir verleugnen mussten», so Aurora erst kürzlich bei der Verkündung der Schwangerschaft.

Aurora Ramazzotti Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti und ihr Baby-Bauch. Zu diesem Zeitpunkt war die Schwangerschaft noch geheim. - Instagram

«Als die Nachricht bekannt wurde, war es noch nicht an der Zeit, sie öffentlich bekannt zu geben. Das war es.»

Werden Sie auch bald Eltern?

Michelle Hunziker kommentierte den Eintrag wie folgt: «Endlich Oma. Ich liebe dich!»

Eros Ramazzotti Michelle Hunziker
Eros Ramazzotti und seine schwangere Tochter Aurora. - Instagram/ramazzotti_eros

Und auch Bald-Grossvater Eros Ramazzotti (58) meinte: «1996 kamst du auf die Welt, meine Liebe. Nun machst du mich zum Grossvater. Danke, ich liebe dich!»

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Instagram Liebe Michelle Hunziker