Eros Ramazzotti wird bald Grossvater. Auf Instagram widmet er seinen schwangeren Tochter eine süsse Liebes-Erklärung.
Eros Ramazzotti
Eros Ramazzotti wird Opa. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurora Ramazzotti ist die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti.
  • Die 25-Jährige wird bald zum ersten Mal Mami.
  • Papa Eros ist ganz aus dem Häuschen.

Süsse Baby-News aus dem Hause Hunziker-Ramazzotti!

Aurora Ramazotti (25), die Tochter von Eros Ramazzotti (58) und Michelle Hunziker (45), wird Mami.

Michelle ist «super emotional» und auch Bald-Opa Eros ist ganz aus dem Häuschen. Auf Instagram schwärmt er von seiner Tochter: «1996 kamst du auf die Welt, meine Liebe. Nun machst du mich zum Grossvater. Danke, ich liebe dich!»

michelle hunziker
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker.
Aurora
Papa Eros dürckt seine Tochter.
Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker waren von 1998 bis 2009 verheiratet.
Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker waren von 1998 bis 2009 verheiratet.
michelle
Michelle Hunziker und Ex-Gatte Eros.
Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti wird Mami.

Für sein Enkelkind hat der Schmuse-Sänger schon grosse Pläne. «Ich möchte, dass er oder sie auf der Bühne mit mir singt.»

Ob es ein Meitli oder ein Bub wird, hat Aurora noch nicht öffentlich gemacht. Das ist Opa Eros auch egal: «Hauptsache gesund», schreibt der 58-Jährige.

Mögen Sie die Musik von Eros Ramazzotti.

Mehr zum Thema:

Michelle HunzikerInstagramLiebe