Aurora Ramazzotti ist schwanger. Die Baby-News verkündetet die Tochter von Michelle Hunziker auf ihrem Social-Media-Account selbst. Herzlichen Glückwunsch!
Michelle Hunziker
Die Tochter von Michelle Hunzikers und Eros Ramazzotti wird selbst Mutter. - Instagram/Screenshot
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker wird Grossmutter.
  • Tochter Aurora ist zum ersten Mal schwanger.

Die italienischen Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern…

Nun ist es also offiziell: Die Tochter von Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazotti (58) ist schwanger. Aurora Ramazzotti (25) verkündete ihre Schwangerschaft selbst auf ihrem Instagram-Account.

«Ich muss mich bei meinen Freunden entschuldigen. Wir haben einen Monat lang die Schwangerschaft verneint», so Aurora.

«Denn als die Nachricht bekannt wurde, war es noch nicht an der Zeit, sie zu bestätigen.» Nun scheint es also soweit zu sein.

Aurora Ramazzotti Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti und ihr Baby-Bauch. Zu diesem Zeitpunkt war die Schwangerschaft noch geheim. - Instagram

Das italienische Blatt «Chi» hatte bereits vor Wochen vermutet, die Tochter von Michelle Hunziker sei in anderen Umständen. Damals verneinte die 25-Jährige noch ihre Schwangerschaft.

Aurora Ramazzotti ist seit fünf Jahren mit ihrem Freund Goffredo Cerza (28) liiert.

Und was sagt die Moderatorin zu den Baby-News? Unter dem Instagram-Post heisst es: «Endlich Oma! Ich liebe dich!»

Werden Sie auch bald Grossmutter?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramMichelle Hunziker