Zurück aus den Liebes-Ferien mit ihrem «Dottore» trainiert Michelle Hunziker wieder fleissig Karate. Mit wem? Ex-Gatte Eros Ramazzotti!
Instagram-Story von Michelle Hunziker - Instagram/@therealhunzigram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker trainiert wieder fleissig Karate.
  • Mit dabei in der Trainingseinheit ist Ex-Mann Eros Ramazzotti.
  • Ups! Muss sich ihr Neuer etwa Sorgen machen?

Von nichts kommt nichts! Das weiss Michelle Hunziker (45) nur zu gut. Denn für ihren gestählten Körper tut das Model so einiges. Unter anderem trainiert sie regelmässig Karate – und das ausgerechnet mit ihrem Ex Eros Ramazzotti (58)!

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker trainiert Kyokushinkai, eine der härtesten Karate-Arten. - Instagram / therealhunzigram

In einer kürzlichen Story auf Instagram zeigt sich die dreifache Mama beim Schwitzen mit dem Schmusesänger. Dabei wurde sie doch kürzlich erst noch an der Seite ihres «Dottore» Giovanni Angiolini (41) abgelichtet. Die Turteltauben genossen auf Sardinien eine romantische Auszeit, wie Fotos zeigten.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Giovanni auf hoher See.
Michelle Hunzike
Solche Bilder des Paares wird es wohl keine mehr geben.

Was der wohl von der neusten Trainingseinheit seiner Herzensdame hält? Unklar. Doch problematisch dürfte das Ganze nicht sein. Schliesslich ist es kein Geheiminis, dass «Belle Michelle» und ihr Ex-Gatte eine innige Freundschaft pflegen.

Haben Sie Kontakt zu Ihren Ex-Partnern?

Insidern zufolge sollen die beiden täglich telefonieren, unter anderem auch wegen der gemeinsamen Tochter Aurora (25). «Ich bin für sie da und werde es immer sein», so Ramazzotti einst gegenüber «Oggi».

Michelle Hunziker Aurora Ramazzotti
Michelle Hunziker mit Tochter Aurora und Ex-Mann Eros Ramazotti. - Instagram / Aurora Ramazotti

Bleibt zu hoffen übrig, dass Michelles «Dottore» das ebenfalls so locker aufnimmt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienMichelle Hunziker