Was wohl «Dottore» Giovanni Angiolini dazu sagt? Michelle Hunziker tanzt im neuen Video ihres Ex-Manns Eros Ramazzotti mit.
Michelle Hunziker Aurora
Michelle Hunziker und ihre älteste Tochter Aurora Ramazzotti. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und ihr Ex-Mann Eros Ramazzotti verstehen sich blendend.
  • Jetzt spielt die Moderatorin auch in seinem neuen Video mit.
Ad

Hoppla, ist das da nicht Michelle Hunziker (45) im neuen Video von Schmusesänger Eros Ramazzotti (58)?

Michelle Hunziker Giovanni Angiolini
Giovanni Angiolini genoss den Sommer mit Michelle Hunziker. - Dukas

Ja, ist sie! Zusammen mit Tochter Aurora (25) performt die hübsche Moderatorin im Eros-Clip. Im Video zu «Ama» tanzt die kleine Ex-Familie ausgelassen vor der Kamera. Die Frauen tragen dabei Sonnenbrille und Anzug und haben sichtlich Spass am Auftritt mit Ramazzotti.

Das Lied handelt von der Liebe in ihren unterschiedlichen Formen. Unter anderem heisst es darin übersetzt: «Liebe befreit, denn auch du wirst wiedergeboren jedes Mal, wenn du wieder liebst ... Liebe ist überall und hat tausend Facetten.»

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker ist noch immer gut auf ihren Ex-Mann Eros zu sprechen. - Instagram

Was zu so viel Vertrautheit wohl der neue Lover von Michelle Hunziker, Giovanni Angiolini (40) sagt? Begeistert dürfte der von so viel Körperkontakt wohl eher nicht sein...

Wie finden Sie den Auftritt von Michelle und Aurora im neuen Eros Video?

Eros und Michelle kamen 1996 zusammen. Im selben Jahr kam Tochter Aurora zur Welt. 1998 heirateten sie, 2002 folgte die Trennung und 2009 schliesslich die Scheidung.

michelle hunziker
Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini können die Finger nicht voneinander lassen. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeMichelle Hunziker