Michelle Hunziker wird bald Oma: Ihre Tochter Aurora soll schwanger sein. Italienische Medien glauben schon, den Geburtstermin zu wissen.
Michelle Hunziker Aurora
Michelle Hunziker und ihre älteste Tochter Aurora Ramazzotti. Die erwartet ihren ersten Nachwuchs. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurora Ramazzotti und ihr Partner sollen bald Eltern werden.
  • Michelle Hunziker wird mit 45 Jahren das erste Mal Oma.
  • Italienische Medien wollen schon den Geburtstermin wissen.

Baby-Getuschel um Aurora Ramazzotti (25): Die Tochter von Michelle Hunziker (45) soll schwanger sein!

Brisant: Bislang schweigt die Bald-Oma noch vehement zu den Gerüchten und auch Aurora gibt sich geheimnisvoll.

Michelle Hunziker und Tochter Aurora.
Michelle Hunziker und Tochter Aurora.
Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti wird Mami.
Eros Ramazzotti
Eros Ramazzotti wird Opa.
Eros Ramazotti und Michelle Hunziker waren von 1998 bis 2009 verheiratet.
Eros Ramazotti und Michelle Hunziker waren von 1998 bis 2009 verheiratet.
Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti soll schwanger sein.

Italienische Medien wollen aber bereits neue Details erfahren haben. So ist bereits der Geburtstermin des Ramazzotti-Babys bekannt.

Laut der Zeitschrift «Chi» soll Aurora schon im Januar Mami werden. Für «Belle Michelle» ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk: Die Moderatorin feiert am 24. Januar ihren 46. Geburtstag.

In einem alten Interview gab die gebürtige Bernerin an, sie hoffe, möglichst früh Grosi zu werden. Scheint so als ginge dieser Traum in Erfüllung.

Verfolgen Sie die News um Aurora Ramazzotti?

Mehr zum Thema:

GeburtstagMichelle Hunziker