Da denkt man, kurioser kann es nicht werden und dann das! Meghan Markle soll der Duft der St. George’s Kirche gestunken haben...
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle gaben sich im Mai 2018 das Ja-Wort in der St George's Kirche. - Owen Humphreys - WPA Pool/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle hat eine spezielle Nase.
  • Bei der Hochzeit mit Harry soll ihr der St. George's Kirchengeruch nicht gefallen haben.
  • Ihr Vorschlag: Alles einparfümieren lassen.

Eine rund 800 Jahre alte Traditionskirche riecht eben nicht wie ein Luxus-Parfüm!

Das hätte wohl auch mal jemand Meghan Markle (38) vor ihrer Trauung mit Prinz Harry (35) am 19. Mai 2018 sagen sollen. Da gaben sich die beiden das Ja-Wort in der St. George’s Kirche.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle luden auch George Clooney und seine Frau ein, obwohl sie sich nicht privat kennen sollen. - dpa

Problem: Der Ex-Darstellerin gefiel zwar das Ambiente, nicht aber der muffige Geruch. Dies ist nun in dem am 25. Juni erschienen Buch «Harry & Meghan – The Real Story» zu lesen. Darin beschreibt Autorin Lady Colin Campbell (70) die bizarre Szene.

Sicher ist wohl auch: Meghan Markle motzte nicht nur, sie hatte auch eine Lösung des Problems parat. Meghan soll vorgeschlagen haben, tatsächlich den gesamten Raum mit einem Parfüm ihrer Wahl besprühen zu lassen!

campbell meghan Markle
Lady Colin Campbell nimmt kein Blatt vor den Mund. - Getty Images

Der Hofstab soll über Meghans Verhalten entsetzt gewesen sein. «Wir waren wirklich erstaunt, dass diese unbekannte Fernsehschauspielerin aus Kalifornien so anspruchsvoll war», so eine Quelle in dem Buch. «Dass sie uns zu verstehen gab, dass wir uns verbessern und ihre viel höheren Standards erfüllen sollten.»

Harry Meghan Markle
In dieser Prachtvilla von Regisseur Tyler Perry lebten Prinz Harry, Meghan Markle und Sohn Archie. - Dukas

Diese Zeiten gehören seit April diesen Jahres jedoch der Vergangenheit an. Seitdem leben Prinz Harry und seine Frau Meghan als nicht mehr aktive Royals. Sie leben mit ihrem Sohn Archie (1) in einer Luxus-Villa in Los Angeles.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPrinz HarryRoyalsPrinz ArchieMeghan Markle