Seit Wochen lebt Prinz Harry mit Meghan Markle in Los Angeles. Hier unter der kalifornischen Sonne vermisst der Brite seinen Lieblingssport Rugby.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle haben einen Mega-Deal abgeschlossen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle wohnen aktuell in Los Angeles.
  • Unter der kalifornischen Sonne geht es dem Prinzen offenbar gut.
  • Doch eine Sache vermisst er ganz schrecklich: seinen Lieblingssport Rugby.

Prinz Harry (35) lässt es sich in Los Angeles gut gehen! In einer neuen Videobotschaft strahlt der Prinz ganz entspannt und braungebrannt in die Kamera.

Der Rotschopf geniesst offenbar die kalifornische Sonne und hat sich sogar einen Lockdown-Bart wachsen lassen.

rugby
Prinz Harry meldete sich per Videochat zu Wort. - Instagram / @rugbyengland

Der Herzog von Sussex kann nicht klagen: Mit Gattin Meghan Markle (38) und Baby Archie (1) haust er in einer 18-Millionen-Villa in Los Angeles.

prinz harry meghan markle
In dieser Villa sollen Prinz Harry und Meghan Markle leben. - Dukas

Doch eine Sache fehlt dem Jammer-Prinzen ganz schrecklich: sein Lieblingssport Rugby!

Prinz Harry erntet Kritik

Wegen der Coronapandemie mussten die Trainings und Spiele vorübergehend eingestellt werden. Für die Fans ein Horror.

Rugby prinz harry
Prinz Harry ist ein grosser Rugby-Fan. - Keystone

Dazu gehört auch der Enkel von Queen Elizabeth (94), in einem emotionalen Video für Rugby England hat er ein Mini-Auftritt: «Wir alle vermissen Rugby», sagt der Prinz in die Kamera.

Aber: «Die Pandemie konnte uns nicht unseren Teamgeist nehmen.»

Das Video wurde auf der Instagram-Seite des Vereins veröffentlicht. Und obwohl Harrys Auftritt nur wenige Sekunden dauert, fallen die Reaktionen auf sein Statement heftig aus.

Während sich viele Fans freuen, den abtrünnigen Prinzen im Video zu sehen, gibt es auch böse Kommentare: «Harry hat sein Land und seine Verpflichtungen liegen gelassen und will nun über britisches Rugby sprechen», spottet ein User.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethMeghan MarkleInstagramPrinz ArchieQueenMiniPrinz HarryRugby