Meghan Markle wird «Schockwelle» auslösen, glaubt Diana-Freundin
Fast täglich sorgen Prinz Harry und Meghan Markle für Schlagzeilen. Und laut einer Royal-Astrologin dürfte das auch so bleiben – vor allem wegen Letzterer.

Das Wichtigste in Kürze
- Auch das Jahr 2022 dürfte für das britische Königshaus schwierig werden.
- Dies zumindest, wenn es nach einer Royal-Astrologin geht.
- Sie glaubt: Meghan Markle wird mit ihren Taten erneut für Furore sorgen.
Hat Meghan Markle (40) etwa nicht schon für genug Wirbel gesorgt? Laut einer königlichen Astrologin ist dem wohl nicht so. Geht es nach ihr, dürfte sich der britische Palast auch in diesem Jahr warm anziehen müssen. Hui!
Gegenüber dem «Hello!»-Magazin prophezeit Debbie Frank, welche auch mit Prinzessin Diana (†36) gut befreundet war: «Im März wird sie nach neuen Sachen suchen, die ihrem Leben und ihrer Rolle neue Dimensionen verleihen werden.»
In der Zeit werde sich die Herzogin gegen alles wehren, das sie in eine Schublade steckt. Und auch ihre Komfortzone werde sie somit verlassen. Was das wohl bedeutet? Das wird sich erst noch zeigen.
Doch die Blaublüter-Astrologin sieht es ganz klar vor ihren Augen: Meghan wird erneut ein «paar Schockwellen» auslösen. Zwar möge die Sternzeichen-Löwin vielleicht nicht bewusst für Kontroverse sorgen. Jedoch werde sie einmal mehr Sachen tun, die niemand erwartet hat. Huch!
Erst im Herbst können die Briten-Royals demnach wohl wieder aufatmen. Denn da soll sich der Kosmos von Meghan Markle «in ein ruhigeres Bild verwandeln», erklärt Frank.