Ist Meghan Markle die Vergangenheit in Hollywood fast ein wenig peinlich? Scheint ganz so, schaut man sich die neue Webseite der Sussex' an.
Harry Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry bekommen für die neue Webseite aufs Dach. - Screenshot

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle war eine erfolgreiche Schauspielerin.
  • Darauf scheint sie heute nicht mehr besonders stolz zu sein.
Ad

Na, liebe Meghan, ist dir deine glamouröse TV-Karriere etwas peinlich?

Könnte man meinen, wenn man die neue Webseite von Meghan Markle (42) und Prinz Harry (39) unter die Lupe nimmt.

meghan markle suits adams
Meghan Markle und Patrick J. Adams spielten bei «Suits» ein Liebespaar.
meghan markle
Meghan Markle in der TV-Serie «Suits».
Meghan Markle Patrick Adams
Meghan Markle und Kollege Patrick Adams in der TV-Serie «Suits».

Denn obwohl sich Meghan als Schauspielerin einen Namen gemacht hat, will sie dafür nicht in Erinnerung bleiben …

Meghan Markle war ein Star in Hollywood

Durch die Anwaltsshow «Suits» wurde die heutige Herzogin 2011 weltbekannt. Als schöne und schlaue Anwaltsgehilfin Rachel Zane erschien sie bis 2017 im TV. Dann trat sie wegen der Beziehung mit Prinz Harry zurück. Zwei Jahre später endete die Show.

Es wurde gemunkelt, dass auch Meghan nun wieder im Spin-off mit dabei sein wird. Doch Quellen aus dem Umfeld der Show bestätigten gegenüber der «Daily Mail», dass dies nicht der Fall sein werde.

Meghan Markle habe keine Pläne, mitzuspielen. Dabei hätten die Drehbuchautoren die «perfekte Rolle» für sie erschaffen.

Meghan Markle verliert wenige Worte über Schauspielkarriere

Auf der neuen Webseite der Ex-Royals («Sussex.com») wird Meghan Markle in einem 590 Wörter umfassenden «Über mich»-Abschnitt beschrieben.

Pikant: Mit nur 26 Wörtern wird dabei die Ex-Schauspielkarriere der 42-Jährigen thematisiert.

Da steht bloss: «Nach ihrem Abschluss konzentrierte sich Meghan auf die Unterhaltungsindustrie und sicherte sich später eine Hauptrolle in der Erfolgsserie ‹Suits›, in der sie sieben Staffeln lang mitspielte.»

Dann wird wieder über Meghans Verdienste für den Feminismus und die Menschenrechte gesprochen.

Freuen Sie sich auf Prinz Harrys und Meghan Markles neue Netflix-Projekte?

Zudem wird ausführlich über die «Archewell»-Foundation, die das Paar 2020 gründete, berichtet.

Wollen Harry und Meghan neu druchstarten?

Der Start der Webseite heizt nun die Spekulationen an, dass Meghan und Harry versuchen, ihre Medienkarriere wiederzubeleben.

Nächstes Jahr läuft ihr 90-Millionen-Dollar-Deal mit dem Streaminggiganten Netflix aus. Es wird getuschelt, den Sussex' würde die Zeit davonlaufen. Jetzt müssen sie liefern, sonst kickt Netflix sie raus.

Meghan Harry
Meghan und Harry haben bei Netflix ihre eigene Doku herausgebracht.
Meghan Markle Prinz Harry
Ein Ausschnitt aus der Doku von Prinz Harry und Meghan Markle.
Trailer Meghan Harry
Dieses Foto im Trailer sorgt für Getuschel.

Deshalb ging Bela Bajaria, Chief Content Officer bei Netflix, kürzlich auf die Gerüchte ein. Bei einem Event des Unternehmens enthüllte sie laut «Deadline» die Pläne des Royal-Paares.

Bajaria: «Sie haben ein paar ungeskriptete Sachen, an denen sie mit Brandon Reigg arbeiten. Und sie haben einige Sachen in Entwicklung, sie haben einen Film in der Entwicklung, eine Drehbuchserie.»

Die Homepage von «The Office of Prince Harry and Meghan, The Duke and Duchess of Sussex» ging gestern Abend online.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MenschenrechtePrinz HarryFeminismusHollywoodNetflixPrinceRoyalsDollarMeghan Markle