Meghan Markle hat kein Interesse an den Menschen und der Heimat ihres Mannes Prinz Harry. Eine Reise nach England? Kommt für sie nicht mehr in Frage.
Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle in ihrer Villa in Montecito. Eine Rückkehr nach England? Kann sich Meghan nicht vorstellen. - Screenshots Youtube

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry leben seit zwei Jahren in den USA.
  • Meghan ist die Meinung der Engländer über sich egal.
  • Sie hat mit dem Königreich abgeschlossen.
Ad

England? Mir doch egal. Die Verwandtschaft dort? Es könnte mich kaum weniger interessieren.

So ist die Gemütslage seit gut zwei Jahren bei Meghan Markle (40) in den USA. Die Frau von Prinz Harry (37) scheint sowohl mit dem Königshaus, als auch mit den Engländern abgeschlossen zu haben.

Meghan Markle Queen Elizabeth
Ein Bild aus vergangenen Zeiten: Meghan Markle, Prinz Harry und Queen Elizabeth II. - dpa

Dies meint nun zumindest Royal-Biograf Tom Bower. In seinem kommenden Buch über die nicht mehr aktive Herzogin sagt Bower folgendes: «Meghan ist es völlig egal, was die Briten von ihr halten. Und ihr ist es auch völlig egal, ob sie in London willkommen ist, oder nicht.»

Und Bower weiter: «Sie hat zudem überhaupt kein Interesse daran, je wieder nach England zu kommen.»

Ob Prinz Harry seine kleine Familie also jemals wieder mit in seine Heimat bringen wird? Unklar. Erst kürzlich schob der Prinz dieser Idee einen Riegel vor.

Meghan Markle
In dieser Luxusvilla leben Prinz Harry und Meghan Markle mit ihren beiden Kindern. - Dukas

Grund: Er und Meghan Markle würden in London kein Sicherheitspersonal mehr zur Verfügung gestellt bekommen. Ein No-Go für den Prinzen.

Ob Prinz Harry dennoch in diesem Jahr zum 70-jährigen Thronjubiläum seines Grossmamis, Queen Elizabeth II. (95), nach London kommen wird, bleibt abzuwarten. Seine Tochter Lilibet (8 Monate) muss damit weiterhin auf ihren ersten Besuch im Königreich warten.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle hatten es in England nicht immer einfach. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz HarryQueenMeghan Markle