Die Zeichen standen auf Versöhnung – und doch blieb sie aus. Grund dafür soll allerdings ausnahmsweise Herzogin Kate sein, und nicht Meghan Markle.
Meghan Markle
Die Versöhnung im Briten-Palast lässt auf sich warten ... - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle wollte sich Schwägerin Kate wieder annähern.
  • Die Herzogin von Cambridge wollte jedoch nichts davon wissen.
  • Dessen ist sich zumindest ein Palast-Experte sicher.

Das hat sich Meghan Markle (40) wohl anders vorgestellt!

Während des Thronjubiläums der Queen (96) waren alle Augen auf die Herzogin und ihren Gatten Prinz Harry (37) gerichtet. Denn das Paar zeigte sich erstmals wieder an der Seite der übrigen Royals. Kein Wunder also, hofften einige auf die grosse Versöhnung im Königshaus.

Meghan Harry
Prinz Harry und Meghan Markle beim Jubiläum der Queen.
Prinz Harry Herzogin Meghan
Prinz Harry und Herzogin Meghan zeigen sich mit den andren Royals.

Doch dazu kam es nicht. Gescheitert ist es diesmal allerdings nicht an den Sussex – sondern an Herzogin Kate (40)! Das zumindest glaubt der Palast-Experte Neil Sean.

«Meghan Markle hatte wirklich gehofft, sich mit Kate zu versöhnen, indem sie die Kinder benutzte, um die ganze Familie wieder zusammenzubringen», so Sean in einem Youtube-Video.

Kate William
Versöhnung mit Meghan Markle und Prinz Harry? Nöö, darauf hatten Kate und William keine Lust. - keystone

Doch Kate und William (40) zeigten wenig Interesse daran, sich ihren Verwandten wieder anzunähern. Sogar das Geburtstagsfest von Harrys und Meghans Meitli Lilibet (1) liessen die Cambridges sausen.

Hofften Sie auf eine Versöhnung im britischen Königshaus?

So oder so: Sean findet, der ganze Besuch der Sussex sei «seltsam» gewesen. So soll Meghan kaum mit den anderen Gästen interagiert haben. Wohl auch, um niemandem «auf den Schlips zu treten», so seine Mutmassung.

Sein Fazit zur gescheiterten Versöhnung? «Es hat einfach nicht sein sollen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonPrinz HarryYoutubeRoyalsQueenMeghan Markle