Die Eine geht, die andere übernimmt dankend! Meghan Markle ist ihren Theater-Botschafterjob los. Herzogin Camilla springt ein.
Meghan Markle
Meghan Markle und ihr Schwiegermami Camilla haben es nicht so gut miteinander. - Eddie Mulholland-WPA Pool/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle verliert ihren Job als Theater-Botschafterin.
  • Die Queen hat schon jemand neuen im Auge: Herzogin Camilla.

Und die nächste ist einen royalen Job los!

Nachdem sich Herzogin Kate (40) gerade den Rugby-Aushängeschild-Job von Prinz Harry (37) gekrallt hat, verliert nun auch Meghan Markle (40) ihren Job.

Bis zu ihrem Megxit war Meghan die Schirmherrin des britischen Nationaltheaters. Diesen Job soll nun Prinz Charles Frau Camilla (74) übernehmen.

Meghan Markle Camilla
Herzogin Camilla und Meghan Markle. - keystone

Eine Bessere für dieses Amt hätte Queen Elizabeth II. (95) nicht finden können. Denn die Royal Academy of Dance, das Unicorn Theater und das Theater Royal Bath stehen ebenfalls unter ihrer Obhut.

Doch auch Meghan Markle hatte ihren Job im Theater prima gemacht. Nach ihrem Royal-Aus gab es ein grosses Dankeschön.

Meghan Markle
Die Queen entscheidet! Erst vergab sie einen Job von Prinz Harry an Herzogin Kate. Nun einen von Meghan Markle an Herzogin Camilla. - Getty/Keystone

«Die Herzogin hat sich für unsere Arbeit mit Gemeinden und jungen Menschen in ganz Grossbritannien eingesetzt. Und für unsere Mission, Theater für alle zugänglich zu machen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethKing CharlesPrinz HarryTheaterQueenRugbyMeghan MarkleCamilla