Meghan Markle und Prinz Harry werden für Tanzvideo verspottet

Nau People
Nau People

Italien,

Meghan Markle hat ein Video gepostet, in dem sie und Prinz Harry in einem Spitalzimmer tanzen, um Lilibets Geburt einzuleiten.

00:00 / 00:00

Meghan Markle twerkt kurz vor der Geburt von Lilibet. - Instagram@meghan

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan feierten am Mittwoch den Geburi ihrer Tochter.
  • Zum vierten Jahrestag von Lilibet veröffentlichte die Herzogin auch neue Fotos.
  • Ausserdem postete Meghan ein Twerk-Video, mit dem sie die Wehen einleitete.

Es ist ein Throwback-Clip, der zu reden gibt.

Meghan Markle (43) hat auf Instagram ein Video gepostet, um den vierten Geburtstag ihrer Tochter Lilibet zu feiern. Auf dem Video ist die Herzogin von Sussex zu sehen, wie sie in einem Spitalzimmer wartet.

Meghan ist zu diesem Zeitpunkt hochschwanger, der Geburtstermin liegt bereits eine Woche zurück. Zum Clip schreibt sie: «Es gab nur noch eine Möglichkeit».

Findest du das Twerk-Video von Meghan peinlich?

Dann kommt Prinz Harry (40) ins Bild – und der Song «Baby Mama» beginnt im Hintergrund zu spielen. Anschliessend beginnt Meghan vor dem Spitalzimmerbett zu «twerken», bevor sie im Zimmer herumwirbelt.

Meghan schreibt: «Beide unserer Kinder waren eine Woche über dem Termin. Als scharfes Essen und viel Laufen nicht half, gab es nur noch eines zu tun.»

Das Video ist gefundenes Fressen für die britischen Boulevardmedien, die die Szenen als zum «Fremdschämen» beschreiben.

Neue Fotos von Meghan Markle, Harry und Lili

Meghan Markle hatte zuvor zwei bisher noch nie gesehene Fotos ihrer Tochter mit Harry geteilt. Eines der Bilder zeigt den Herzog von Sussex an der Hand seiner Tochter, als sie barfuss einen Sandweg entlanggingen.

Das andere Bild zeigt Harry, wie er Lilibet als Baby hält, während sie sich anschauen. Meghan schrieb in einem Post zu den Bildern: «Die süsseste Bindung, die man beobachten kann, wenn sie sich entwickelt. Papas kleines Mädchen und Lieblingsabenteurerin. Alles Gute zum Geburtstag, Lili!»

Meghan teilte zuvor auch noch zwei Bilder von sich selbst mit ihrer Tochter. In einem ist die Herzogin zu sehen, wie sie Lili kuschelt, die auf ihrem Schoss sitzt. Beide haben vom Wind zerzauste Haare und befinden sich scheinbar auf einem Boot. Das zweite Bild zeigt, wie sie die neugeborene Lilibet kurz nach ihrer Geburt im Arm hält.

Meghan schrieb im ersten Beitrag: «Alles Gute zum Geburtstag, unser wunderschönes Mädchen! Heute vor vier Jahren kam sie in unser Leben – und jeder Tag ist dadurch schöner und schöner.»

Kommentare

User #2385 (nicht angemeldet)

As ever..... Das gleiche süßliche Geschwafel zu den Produkten und der gleich plumpe Marketing-Trick wie beim ersten Mal: Angeblich bereits alles ausverkauft. Nur Hardcore-Fans können darauf reinfallen, und für einen Wildblütenhonig, der überall höchstens € 8,-- kostet, Aprikostenaufstrich,der einem überall hinterher geworfen wird, und/oder für Nappa Valley Rose, den es seit ewigen Zeiten von diversen Winzern gibt,so viel Geld rauszuwerfen. Und sich einbilden, sie hätten etwas ganz Exquisites gekauft. Na denn....

User #1267 (nicht angemeldet)

In der Royals-PR ist „Erschöpfung“ im Grunde ein Synonym für psychische Probleme!😁

Weiterlesen

Harry
45 Interaktionen
Ohne Williams Kids
-
211 Interaktionen
Herziges Video
Harry Lilibet
465 Interaktionen
Wird heute drei
Gesundheit Aargau
17 Interaktionen
Gesundheit Aargau

MEHR IN PEOPLE

Herzogin von Kent im Alter von 92 Jahren gestorben
Königsfamilie
Oliver Pocher
16 Interaktionen
Hilfe in Not
Travis Kelce und Taylor Swift
4 Interaktionen
Angebot

MEHR MEGHAN MARKLE

Meghan Markle
895 Interaktionen
Harry fehlt
Meghan Markle
249 Interaktionen
Wegen Strümpfen!
meghan markle
356 Interaktionen
Freundin behauptet
Herzogin von Sussex Meghan
197 Interaktionen
Im Interview

MEHR AUS ITALIEN

Boris Becker
33 Interaktionen
Trauma
MFE
5 Interaktionen
Aktienankauf
Ferrari Lewis Hamilton Mercedes
16 Interaktionen
«Verlernt man nicht»
Idris Elba
Klarer Favorit