Meghan Markle und Prinz Harry haben pünktlich zum Jahresbeginn dem Internetauftritt ihrer Foundation Archewell einen neuen Anstrich verpasst.
meghan markle
Prinz Harry mit Meghan und Sohn Archie 2019 in Kapstadt. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Online-Auftritt von Archewell hat einen neuen Anstrich erhalten.
  • Die Foundation von Meghan Markle und Prinz Harry zieren nun zwei Fotos.
  • Auch mehr Details zu aktuellen und künftigen Projekten wurden aufgeschaltet.
Ad

Im Oktober ging der Internetauftritt von Archewell online. Die Foundation von Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) bekam nun pünktlich zum neuen Jahr ein Update. Dies sowohl optisch wie auch inhaltlich.

Zwei Fotos zieren nun die Startseite. Eines zeigt Prinzessin Diana mit Klein-Harry auf den Schultern, das zweite Meghan mit ihrer Mutter, Doria Ragland.

Meghan Markle
Die neue Startseite der Archewell-Foundation von Meghan Markle und Prinz Harry. - Screenshot Archewell.com

Dazu ein gemeinsames Statement der jungen Familie. «Ich bin der Sohn meiner Mutter. Und ich bin die Mutter meines Sohnes», schreiben Meghan Markle und Prinz Harry.

Fünf Organisationen und der Netflix-Deal

Ebenfalls werden fünf Organisationen aufgelistet, mit denen Archewell zusammenarbeiten wird. Darunter etwa das «Center for Compassion And Altruism Research And Education». Auch der Deal mit Spotify und Netflix erhält einen eigenen Menüpunkt.

Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle werden nach der Krönung von Prinz Charles wohl nicht vom Balkon winken. - Getty Images

Mit der Gründung von Archewell wollten Harry und Meghan vor allem eines: Unabhängig vom royalen Königshaus werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SpotifyNetflixMutterMeghan MarklePrinz Harry