Meghan Markle

Meghan Markle und Prinz Harry sind auf Haussuche – trotz Krise

Aline Klötzli
Aline Klötzli

USA,

Doch keine Eheprobleme? Prinz Harry und Meghan Markle sollen sich nach einem neuen Zuhause umgeschaut haben – in Malibu.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry und Meghan stecken angeblich in einer Ehekrise.
  • Laut einem Insider suchen die beiden nun aber nach einem neuen Haus.
  • Insbesondere in Malibu sollen sie sich umgeschaut haben.

Die Krisengerüchte um Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) wollen einfach nicht abreissen. Doch davon beirren lassen? Nein, nicht mit den Sussex'.

Die beiden lächeln die Spekulationen ganz einfach weg. Und ob Eheprobleme oder nicht: das Paar sucht nun sogar gemeinsam nach einer neuen Bleibe.

Das jedenfalls hat ein Insider gegenüber dem «Express» ausgeplaudert. Demnach sollen sie sich in Malibu, Kalifornien, umgeschaut haben.

«Sie haben die Gegend ein paar Mal heimlich besucht und waren unterwegs, um zu sehen, was es dort gibt. Und Meghan kennt Teile der Region aus ihrer Kindheit», so die anonyme Quelle. Auch viele Freunde der Ex-Schauspielerin wohnen in der Umgebung.

Interessieren Sie sich für Harry und Meghan?

Doch warum genau Prinz Harry und Meghan Markle umziehen wollen, darüber ist bisher nichts bekannt. Allerdings könnten ihre Kids Archie (4) und Lilibet (2) etwas damit zu tun haben. Schliesslich werden die Kleinen bald schon schulpflichtig.

«Heimunterricht mag für viele Gutverdiener im Bundesstaat die Norm sein, aber die Schulen in Malibu sind bei prominenten Eltern beliebt. In Malibu gibt es jede Menge Starkinder, die die normale Schule geniessen», meint der Insider weiter.

Ob die vierköpfige Familie ihr altes Zuhause in Montecito behält oder verkauft, ist ebenfalls noch ungewiss.

Kommentare

Weiterlesen

Prinz Harry
343 Interaktionen
«Blödsinn»
Prinz Harry Meghan
388 Interaktionen
Ehekrise?

MEHR IN PEOPLE

Pangiota Petridou
41 Interaktionen
«Mama ist leer»
Modedesign
4 Interaktionen
New York
Beatrice Egli
53 Interaktionen
«Soooo süss»
Diddy
29 Interaktionen
Trotz Prügelei

MEHR MEGHAN MARKLE

meghan markle
979 Interaktionen
Überraschung!
Prinz Harry Kids
499 Interaktionen
Sicherheitsbedenken
Meghan Markle
559 Interaktionen
«Nur Nebenrolle»
Meghan Markle
525 Interaktionen
KI-Mode-App

MEHR AUS USA

Bad Bunny
3 Interaktionen
Washington
USA
4 Interaktionen
Washington
US-Pass Donald Trump
19 Interaktionen
Nachfrage sei gross
11 Interaktionen
Washington/Teheran