Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlichen eine zweite Version ihrer Weihnachtskarte. Die gleicht der von William und Kate.
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry senden weihnachtliche Grüsse. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Royals veröffentlichen auch dieses Jahr Weihnachtskarten.
  • Haben Harry und Meghan bei Kate und William abgeguckt?

Die Weihnachtskarte von Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42) sorgt für Getuschel.

Die Sussex' haben sich schon vor einiger Zeit von Instagram und Co. zurückgezogen. Zu gross der Hass online, so das Paar.

Die beiden kommunizieren seitdem ausschliesslich über die Webseite ihrer «Archewell»-Stiftung. Wichtige Updates können ihre Fans dort in der Kategorie «News» lesen.

Vergangenes Jahr kündigte Meghan Markle in einem Interview an, dass sie bald wieder auf Instagram aktiv sein will. Offiziell ist sie aber noch nicht zurückgekehrt. Auch die Berichte, dass sie ihrem Lifestyle-Blog «The Tig» neues Leben einhauchen will, haben sich bislang noch nicht bewahrheitet.

meghan markle
Die zweite Version der Weihnachtskarte von Meghan Markle und Prinz Harry. - Archewell

Vor Kurzem verschickte das Paar seine offizielle Weihnachtskarte. Nun tauchte plötzlich eine zweite Version des Bildes auf, das auf der Karte zu sehen war.

Die zweite Version wurde auf der Webseite der «Archewell»-Stiftung veröffentlicht, wie «Watson.de» berichtet.

Die Karte weist gegenüber der ersten einige Unterschiede auf. So wurde der Bildausschnitt dabei wesentlich kleiner gewählt. Zudem wurde das Bild mit einem Schwarz-Weiss-Filter bearbeitet.

Kopiert Meghan Markle hier William und Kate?

Royal-Fans fiel auf: Die neue Version erinnert an die Weihnachtskarte, die Prinz William und Prinzessin Kate (beide 41) verschickt haben.

Denn auch der Prinz und die Prinzessin von Wales wählten für ihre alljährlichen Festtags-Grüsse ein Schwarz-Weiss-Bild.

Absicht oder Zufall? Sicher ist: Die beiden Royal-Paare werden wieder einmal gegeneinander aufgespielt.

Prinz Williams und Prinzessin Kates Karte sorgte dieses Jahr für eine Menge Gespött. Grund: Beim genaueren Hinschauen fällt auf, dass untenrum einige Beine fehlen.

Britain Royals
Das Familienporträt von Prinzessin Kate und Prinz William sorgte für Spott. - keystone

So stach Fans beim Weihnachtsgruss der Familie etwa Louis’ (5) Bein ins Auge. Es hat eine kleine Biegung, die beim Retuschieren entstehen kann. Es wurde hier offenbar mit Photoshop nachgeholfen. Zudem fehlt dem Kleinen ein Finger.

Auf dem Foto sieht es so aus, als hätten Prinz William und seine Gattin jeweils nur ein Bein. Hoppla!

König Charles teilt Bild von Krönung

Während sich William und seine Familie als (fast) normale Familie präsentieren, ist die Weihnachtskarte von King Charles (74) deutlich königlicher. Königin Camilla (75) und der Sohn der verstorbenen Queen haben sich für ein Bild von Charles' Krönung entschieden.

Britain Royals
Die Weihnachtskarte von König Charles und Camilla. - keystone

Beide sind in bodenlangen Roben zu sehen – zumindest auf dieser Weihnachtskarte gibt es somit keine Fehler bei den beiden ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamKing CharlesPrinz HarryPhotoshopInstagramCamillaWatsonQueenAugeHassMeghan Markle