Meghan Markle fühlte sich von der Briten-Presse und den Royals umgangen. In einem Interview liess sie ihrem Ärger Luft.
meghan markle
Meghan Markle verlor bei einem Interview die Geduld. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Interview-Panel mit Kate und William platzte Meghan der Kragen.
  • Die US-Amerikanerin fühlte sich vom Gespräch ausgeschlossen.

Dass sie sich der Königsfamilie nicht einfügen konnte, ist kein Geheimnis. Meghan Markle (39) fühlte sich von den Royals und der Briten-Presse unfair behandelt und kehrte deshalb Grossbritannien den Rücken zu.

William
Prinz Harry, Meghan Markle, Kate Middleton und Prinz William. - keystone

Nun kommt ans Licht: Ihre Frustration war schon lange vor dem «Megxit» vorhanden. In einem Panel-Gespräch 2018 mit Prinz William und Kate (beide 38) machte die Gattin von Harry (35) ihrem Ärger Luft.

Meghan Markle platzte der Kragen

Als das Mikrofon zuerst zu William, dann zu Kate und Harry ging, ohne Meghan zu berücksichtigen, platzte ihr der Kragen.

meghan
Meghan Markle kam nicht zu Wort. - keystone

Die «Daily Mail»-Kolumnistin Sarah Sands sass beim Event neben der Herzogin und hörte, wie diese genervt flüsterte: «Zählt meine Stimme nicht?»

Laut der Journalistin hatte die Gattin von Prinz Harry zunehmend das Gefühl, sie werde von Gesprächen absichtlich ausgeschlossen.

Meghan Markle
Meghan, Duchess of Sussex litt unter Online-Mobbing. Doch sie soll auch selbst gemobbt haben. - Getty Images

Mit ihrem 120-Millionen-Deal mit Netflix hofft die Ex-Schauspielerin nun, sich endlich wieder Gehör zu verschaffen. «Sie ist überglücklich, wieder zu Hause zu sein», so Sands.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamPrinz HarryNetflixRoyalsMeghan Markle