Heidi Klum bekam kürzlich Royal-Post von Meghan Markle. Was viele nicht wissen: Die heutige Herzogin schwärmt seit Jahren für das Ex-Supermodel.
Meghan Markle
Meghan Markle war früher Schauspielerin. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle schickte Heidi Klum eine Kopie ihres Kinderbuches mit persönlicher Widmung.
  • Die Herzogin widmete dem Ex-Supermodel bereits 2014 ein Eintrag in ihrem Lifestyle-Blog.
  • Dort schwärmte sie von Heidis Karriere, Schönheit und Coolness.

Diese beiden sind Freundinnen? Das wird kürzlich so manchem Fan durch den Kopf gegangen sein, als sie die Instagram-Story von Heidi Klum (48) anguckten. Meghan Markle (39) schickte dem Ex-Supermodel ein Exemplar ihres Kinderbuches «The Bench» (dt. «Die Bank») – mit persönlicher Widmung!

Heidi Klum
Heidi Klum ist happy über ihr Geschenk.
Meghan Markle
Meghan Markle bringt tatsächlich einen eigenen Podcast heraus.
The Bench
Das von Penguin Random House zur Verfügung gestellte Bild zeigt eine Seite aus dem Kinderbuch «The Bench».

Die Herzogin ist schon länger grosser Fan der «GNTM»-Chefin. In ihrem Lifestyle-Blog «The Tig» schwärmte sie bereits 2014 vom Model. «Letztes Jahr auf einer «Golden Globes»-Afterparty, entdeckte ich den schönsten Menschen, den ich je gesehen habe», schrieb sie über Klum.

meghan markle
Meghan Markle bei den Golden Globes 2013.
heidi klum
Hier traf die heutige Herzogin auf Heidi Klum.

Heidi Klum sei aber nicht nur schön, sondern auch ein «Chick, mit dem man gerne auf einen Drink gehen würde». Meghan Markle schwärmte weiter: Der Ex-«Victoria's Secret»-Engel habe keine Angst, «über sich selbst zu lachen» und jongliere Mami-Sein perfekt mit ihrer Karriere.

Valentinstag Meghan Markle
Meghan Markle: Das sind ihre persönlichen Favoriten für einen perfekten Valentinstag.
meghan heidi
Meghan interviewte Heidi für ihren Lifestyle-Blog.

2016 setzte der Ex-«Suits»-Star die Dessous-Kollektion von Heidi auf ihre Valentinstags-Wunschliste und nannte die heute 48-Jährige ihre «Lieblings-Influencerin».

Brisant: Damals war Klum ein Superstar und Meghan eine mässig erfolgreiche TV-Schauspielerin – heute ist die Herzogin weltbekannt.

Ob man die beiden bald gemeinsam vor der Kamera sieht?

Haben Sie auch ein grosses Vorbild?

Mehr zum Thema:

Victoria's Secret Instagram Angst GNTM Meghan Markle Heidi Klum