Vor wenigen Wochen sind Prinz Harry und Meghan Markle in Los Angeles umgezogen. Böse Zungen werfen ihnen nun Heuchelei vor.
Prinz Harry Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry sollen sich häufig streiten. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle sind nach Los Angeles umgezogen.
  • Dies kurz nachdem sie es sich in Kanada gemütlich gemacht hatten.
  • Ihnen wird nun Heuchelei vorgeworfen.

Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) fürchten offenbar um ihren Ruf!

Kurz nach dem Megxit haben sich die Sussex in Los Angeles niedergelassen. Von hier aus hofft Meghan, ihrer Karriere als Hollywood-Schauspielerin neues Leben einzuhauchen.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle zogen nach Los Angeles. - Stuart C. Wilson/Getty Images

Die Nachricht ihres USA-Umzugs kam überraschend. Denn eigentlich hatten sie es sich gerade erst auf Vancouver-Island gemütlich gemacht.

Meghan Markle wird Heuchelei vorgeworfen

Laut dem Paparazzi-Portal «TMZ» habe der Zwischenstopp in Kanada nur dazu gedient, ein gutes Licht auf die Ex-Royals zu werfen! Ein direkter Umzug von Grossbritannien nach Hollywood hätte ihrem Ruf schaden können.

meghan markle
In dieser Villa auf Vancouver Island wohnten Meghan Markle und Harry vorübergehend. - Dukas/ Keystone

Weiter ist Los Angeles für Meghan ein Stück Heimat. Sie verbrachte viele Jahre ihrer Kindheit in der Stadt und Mama Doria (63) lebt bis heute dort.

Königliche Höflinge finden das Vorgehen der Sussex allerdings heuchlerisch. Zuvor hatten die beiden nämlich verlauten lassen, sie wollen in einem Commonwealth-Land leben.

Die Sussex wollen in Reichen-Viertel ziehen

Davon lässt sich das junge Paar aber nicht beirren: Berichten zufolge haben die beiden bereits eine neue Traum-Destination im Auge. Eine Luxus-Immobilie im Reichen-Viertel Bel Air.

getty
Das Getty Center in der Luxus-Nachbarschaft Bel Air. (Archivbild) - Keystone

Für ihre neue Bleibe greifen die beiden tief in die Tasche: Rund 18 Millionen Franken soll die Villa schwer sein.

Heidi Klum und Co. als neue Nachbarn

Von hier aus dürfte es Meghan Markle einfach fallen, ihre Karriere anzukurbeln. Zu ihren neuen Nachbarn gehört die Crème de la Crème von Hollywood.

Darunter Heidi Klum (46), Kim Kardashian (39), Leonardo DiCaprio (45) und Beyoncé (38).

Heidi klum
Model Heidi Klum wird wohl Harry und Meghans neue Nachbarin. - Bang

Scheint so, als müsste die Herzogin auf der Suche nach neuen Projekten künftig nur bei den Superstar-Nachbarn klingeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodPaparazziRoyalsAugeFrankenBeyoncéHeidi KlumKim KardashianLeonardo DiCaprioMeghan MarklePrinz Harry