Meghan Markle & Prinz Harry: Dank dieser Gönnerin leben sie in Luxus
Eine reiche Gönnerin ermöglicht Meghan Markle und Prinz Harry das Luxusleben. Sie lässt das Paar ihre Residenzen und den Privatjet nutzen.

Das Wichtigste in Kürze
- Meghan und Prinz Harry haben eine reiche Gönnerin: die Unternehmerin Victoria Jackson.
- Sie lässt das Paar gratis im Privatjet fliegen und ihre Residenzen nutzen.
- Meghan bezeichnete die Freundin einst als «sichere Zuflucht».
Prinz Harry (41) und Meghan Markle (44) leben auch nach dem Austritt aus dem Königshaus in Luxus. Wie – und vor allem wie lange noch – sie sich das leisten können, wird immer gefragt. Laut der «DailyMail» hat eine reiche Gönnerin einen grossen Einfluss.
Einerseits waren Meghan und Harry beim Megxit reich: Er hatte Geld aus dem königlichen Treuhandfonds und aus dem Erbe seiner Mutter. Sie verdiente als Schauspielerin Millionen. Durch ihre Projekte – Bücher, Shows, Verkauf von Produkten, Vorträge – kommt auch heute noch Geld rein.
Jedoch sind die Einkünfte deutlich geringer als in der Vergangenheit. Und genau da kommt die Gönnerin ins Spiel: Victoria Jackson (70), eine gute Freundin des Paares, lässt Harry und Meghan immer wieder ihre Residenzen und ihren Privatjet nutzen. Und das gratis.
So sollen die Sussex' in den Villen in New York oder in Beverly Hills wohnen dürfen, wenn sie dort sind. Und Harry und Meghan nutzen das Angebot für private Übernachtungen und Geschäftstreffen. Sogar für die Geburi-Partys der Kids sollen sie das Anwesen von Victoria in Montecito benutzt haben.
Victoria Jackson ist eine erfolgreiche Unternehmerin und Gründerin der Marke «No Makeup Makeup». Sie lernte die Sussex über eine gemeinsame Freundin kennen, es entwickelte sich eine enge Freundschaft. Meghan bezeichnete die Unternehmerin einst als «sichere Zuflucht».



















