Meghan Markle posiert auf neuem Cover «oben ohne»
Meghan Markle ziert die Titelseite von «Harper's Bazaar». Die Herzogin zeigt sich von ihrer natürlichen Seite – auch im Gespräch mit dem Modemagazin.

Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle plaudert mit «Harper's Bazaar» über ihr Eheleben.
- «Er liebt mich bedingungslos», schwärmt sie von Gatte Prinz Harry.
- Die Herzogin von Sussex spricht zudem über ihr Leben in der Öffentlichkeit.
Jetzt ist es raus: Meghan Markle (44) ziert diesen Winter das Cover der amerikanischen «Harper's Bazaar». Und das «oben ohne»!
Die Ehefrau von Prinz Harry (41) zeigt sich auf der Titelseite der Modezeitschrift einmal mehr ungeschminkt. Jedenfalls wirkt es so. Die Herzogin von Sussex liess sich ohne glamouröses Make-up ablichten und setzt somit auf Natürlichkeit.

Nebst der Bildstrecke gewährt Meghan in einem ausführlichen Interview aber auch Einblick in ihr Privatleben. Sie spricht über die bedingungslose Liebe ihres Mannes und räumt ein, auch mal Fehler zu machen.
«Man findet Wege, sich zu schützen»
Seit ihrer Hochzeit mit Harry beherrscht Meghan Markle die Schlagzeilen fast durchgehend. Zwar stand sie vorher als Schauspielerin bereits im Rampenlicht. Doch an der Seite des Prinzen erreichte ihre Berühmtheit ein ganz neues Ausmass.
Über ihr Leben in der Öffentlichkeit sagt sie jetzt: «Ich glaube, meine Grenzen sind stärker geworden. Man findet andere Wege, sich zu schützen.»
Die 44-Jährige, die sich mittlerweile auch als Lifestyle-Unternehmerin etabliert hat, betont, dass sie nachsichtig mit sich selbst sei.
«Wenn alles glattläuft, lernt man nichts daraus. Wenn man nichts lernt, entwickelt man sich nicht weiter», so Meghan.
Meghan ist nachsichtig mit sich selbst
Als Beispiel nennt sie ihre Kinder Archie (6) und Lilibet (4). Die Mini-Royals befänden sich gerade in einem Alter, in dem sie ständig etwas Neues lernen.
«Ich sehe sie jeden Tag mit scheinbar unüberwindlichen Herausforderungen konfrontiert werden», erzählt Meghan.
Und sie fügt hinzu: «Aber man kann sich daran erinnern und sagen: ‹Ich weiss, es erscheint im Moment sehr schwer. Aber glaubt mir, bald wird es ganz einfach sein.› Ich kann mir selbst als Gründerin dieselbe Nachsicht entgegenbringen.»

Perfektion gebe es nicht. «Auch ich mache Fehler», betont die Herzogin.
Sie meint zudem, dass es doch keinen Spass mache, perfekt sein zu wollen. «Warum sollte man das also versuchen, wenn man Spass haben will?»
So vereint sie Familie und Berufsleben
Als zweifache Mutter muss Meghan Kinder und Arbeit unter einen Hut bringen. Für ihre Marke «As Ever» arbeitet sie darum viel von zu Hause aus. So gelinge es ihr besser, beides zu vereinen.

Und die ehemalige Schauspielerin zeigt sich dankbar: «Ich liebe es, beides tun zu können», sagt sie und fügt hinzu: «Mit meinen Kindern im Sandkasten spielen und gleichzeitig in der ersten Reihe bei einer Fashion-Show sitzen.»
Prinz Harry liebt Meghan «bedingungslos»
Meghan Markle kommt in dem Interview mit der «Harper's Bazaar» auch auf ihren Mann Prinz Harry zu sprechen. Die Herzogin nennt den Prinzen liebevoll «H».
«Er liebt mich so bedingungslos und mutig», schwärmt sie. Es gebe niemanden auf der Welt, der sie mehr liebt als er. «Deshalb weiss ich, dass er immer für mich da sein wird.»

An Harry liebe sie vor allem dessen «Verspieltheit». «Das hat mich sehr angezogen», plaudert Meghan aus.
Prinz Harry und Meghan Markle sind seit 2018 verheiratet. Im Jahr 2020 kehrten sie dem britischen Königshaus den Rücken und wagten in den USA einen Neuanfang. Ihre Kinder ziehen sie nun in der noblen Nachbarschaft von Montecito in Kalifornien gross.
















