Nachdem Piers Morgan in seiner Morgenshow heftig gegen Meghan Markle geschossen hat, verlor er seinen Job. Nun ist der ehemalige Moderator auf Rache aus.
meghan markle
Meghans schärfster Kritiker Piers Morgan (l.) hat «Fox News» ein Interview gegeben. - Getty Images/Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Piers Morgan verlor nach Aussagen über Meghan Markle seinen Job als ITV-Moderator.
  • Nun will der 55-Jährige Vergeltung!
  • Auf Twitter kündigt der Journalist seine Rache an.

Das Oprah-Interview von Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) ist schon fast zwei Wochen her. Die zahlreichen Anschuldigungen setzen die Königsfamilie dennoch weiter unter Druck.

meghan markle
Piers Morgan warf nach seiner Kritik an Meghan Markle das Handtuch. - keystone

Doch die britischen Royals sind nicht die Einzigen, die einen längeren Schaden vom Interview davontragen werden. Auch für den ehemaligen ITV-Moderator Piers Morgan (55) hatte das Enthüllungsinterview fatale Konsequenzen: Er ist seinen Job los.

Piers Morgan sucht Vergeltung

Auf Twitter macht er seinem Ärger nun Luft. Seine Nachrichten auf der sozialen Plattform nehmen sogar einen drohenden Ton an.

meghan markle
Piers Morgan schreibt bedrohliche Nachrichten auf Twitter. - Twitter/ @piersmorgan

«Nachricht an alle hochkarätigen, unerträglich aufgeweckten, unaufrichtig tugendhaften, rassistisch-beschämenden Heuchler: Ich beobachte euch und werde mich rächen.»

Doch damit nicht genug! Der Ex-Moderator tobt sich weiter auf Twitter aus.

meghan markle
Piers Morgan macht seinem Ärger Luft. - Twitter/ @piersmorgan

«Ich verpasse nichts. Rache ist immer am besten, wenn sie kalt serviert wird.» Piers Morgan will also unbedingt seine Vergeltung.

Meghan Markle im Visier?

Doch wer sollte sich in Acht nehmen vor dem zornigen Journalisten? Auf Morgans Vergeltungsliste dürften aktuell zahlreiche Namen stehen, allen voran Meghan Markle.

Was halten sie von Piers Morgans Rache-Drohungen?

Die 39-Jährige soll bei der Geschäftsleitung selbst eine Beschwerde gegen Morgan eingereicht haben. Neben ihr haben über 40'000 Zuschauer eine Beschwerde gegen ihn abgegeben.

Gayle King Meghan Markle
Nachrichtensprecherin Gayle King bei Meghan Markles Babyparty in New York. - Dpa

Auch Meghans Kollegin Gayle King (66) könnte der Ex-Moderator auf dem Kicker haben. Auf Twitter griff er die Journalistin an. Sie solle lieber ihren Job erledigen, anstatt «das Sprachrohr für Meghan und Harry zu spielen».

Wie Piers Morgans Racheplan weitergeht, bleibt abzuwarten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorPrinz HarryRoyalsNachrichtenTwitterKickerMeghan Markle