Prinz Harry und Prinz William haben nach dem Skandal-Interview miteinander telefoniert. Laut Meghans Kollegin verlief das Gespräch aber nicht gut.
prinz  meghan markle
TV-Frau Gayle King enthüllt: Die Versöhnung von Prinz Harry und Bruder William ist gescheitert. - Screenshot CBS/ Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Prinz Harry und Prinz William herrschte rund ein Jahr lang Funkstille.
  • Nun, nach dem Bombeninterview, sollen sie endlich miteinander gesprochen haben.
  • Gayle King verrät allerdings, dass das Gespräch schlecht verlief.

Royal-Zoff ohne Versöhnung in Sicht …

Im Interview mit Oprah Winfrey (67) warfen Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) der Königsfamilie Rassismus vor.

Britain Royal
Prinz Harry und Meghan im Talk mit Oprah Winfrey. - keystone

Darauf angesprochen, wies Prinz William (38) vergangene Woche die Anschuldigungen von sich und verkündete: «Ich habe noch nicht mit meinem Bruder gesprochen, aber ich werde es bald tun

Wie Meghans und Oprahs Freundin Gayle King (66) nun in ihrer Sendung «CBS This Morning» ausplaudert, haben die Brüder telefoniert. Ihr Gespräch verlief aber «ertraglos» ab. Das verriet das Herzogenpaar der Moderatorin.

Gayle King Meghan Markle
Nachrichtensprecherin Gayle King bei Meghan Markles Babyparty in New York. - Dpa

Vor dem Bombeninterview hatten Harry und William seit rund einem Jahr nicht mehr miteinander gesprochen.

harry
Harry und William haben sich nichts zu sagen. - Getty Images

Gegenüber Oprah sagte der Rotschopf, sein Bruder sei «gefangen» im Royal-System. Er «liebe ihn von ganzem Herzen», doch die beiden hätten keinen Kontakt.

Werden sich Harry und William je wieder versöhnen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleOprah WinfreyCBSPrinz HarryPrinz William