Meghan Markle hat an ihrem Hochzeitstag beim Aussteigen aus dem Auto keine Hilfe der Militäreskorte bekommen. Dies aus einem ganz bestimmten Grund.
meghan markle
Meghans Kleid hatte einen langen Schleier. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Journalist Tom Bower bringt neue Details über Meghans und Harrys Hochzeitstag ans Licht.
  • Meghan soll eine Militäreskorte bei den Hochzeitsproben verärgert haben.
  • Die Folgen: Der Mann half ihr am Tag der Feier nicht aus dem Auto.

Sorgte Meghan Markle (41) vor ihrer Heirat mit Diva-Allüren für einen Eklat?

Neue Enthüllungen über die Traumhochzeit von Prinz Harry (37) und seiner Gattin machen derzeit die Runde. Und die sind alles andere als märchenhaft!

Wie Briten-Journalist Tom Bower (75) ausplaudert, bekam die US-Amerikanerin ausgerechnet an ihrem grossen Tag keine Hilfe von einer Militäreskorte. Grund: Markle habe den Mann zuvor verärgert.

Haben Sie die Royal-Wedding von Harry und Meghan live am TV mitverfolgt?

Meghan Markle soll unhöflich gewesen sein

Wie das genau passiert sein soll? Meghan Markle fuhr an ihrem Hochzeitstag mit einem Oldtimer vor. Der lange Schleier ihres wunderschönen Hochzeitskleides machte es ihr nicht leicht, aus dem Auto zu steigen.

Auffällig: Der Soldat, der ihr die Tür öffnete, bot der Beauty keine Hilfe an. Bower glaubt zu wissen, warum der Mann ihr lediglich die Tür aufhielt, ihr aber nicht beim Aussteigen assistierte.

meghan markle
Der Soldat (links im Bild) half Meghan Markle nicht beim Aussteigen.
meghan markle
Meghan Markles Hochzeitskleid hatte eine lange Schleppe.

«Der Grund dafür ist, dass sie am Tag zuvor bei der Probe sehr unhöflich zu ihm war, also dachte er: ‹Nun, ich werde dir heute nicht helfen›», erklärt er im Podcast «Pod Save the Queen». Die Geschichte habe er von einem der Kollegen des Mannes erzählt bekommen.

Aufnahmen zeigen: Meghan Markle musste dennoch keineswegs alleine aus dem Auto steigen. Kleid-Designerin Clare Waight Keller, ihre Pageboys sowie ein weiterer Helfer sind zur Stelle und helfen, den Schleier zu tragen.

Mehr zum Thema:

Prinz Harry Oldtimer Queen Meghan Markle Hochzeit