Meghan Markle hat mal wieder für Aufsehen gesorgt. Bei einem Polo-Turnier von Prinz Harry gab sie eindeutig den Ton an.
Meghan Markle sorgte für einen unangenehmen Moment auf der Bühne. - X / @hrrysgreysuit

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry spielte Ende letzter Woche ein Polo-Turnier in den USA.
  • Mit dabei war nicht nur Meghan Markle, sondern auch Netflix.
  • Und dann zeigte Meghan, wer die Hosen in der Ehe anhat.
Ad

Dieser Termin fing eigentlich ziemlich harmonisch an …

Prinz Harry (39) ging mal wieder seiner Leidenschaft nach und spielte am Freitag Polo. Bei einem Turnier in Wellington, Florida, war auch Ehefrau Meghan Markle (42) mit dabei.

Im «Grand Champions Polo Club» in Florida fand also das Charity-Polospiel für die Hilfsorganisation «Sentebale» statt.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle überreichte beim Polospiel einen Pokal an ihren Mann, Prinz Harry. - Getty Images

Das Team von Prinz Harry? Gewann!

Der nicht mehr aktive Royal schoss sogar ein Tor. Und schwups überreichte Meghan Markle im Eins-A-Designer Dress ihrem Mann eine Trophäe.

Ein zärtlicher Kuss sogar inklusive …

2006 hatte Prinz Harry die Wohltätigkeitsorganisation gemeinsam mit Prinz Seeiso von Lesotho (57) gegründet. Mit ihr sollen Kinder in Afrika unterstützt werden, die von Armut, Ungleichheit und HIV/Aids betroffen sind.

Ein Projekt, mit dem er in die Fussstapfen der verstorbenen Lady Diana tritt. Sie setzte sich leidenschaftlich gegen Krieg und Hunger und für die Unterstützung von HIV-Infizierten ein.

Prinz Harrys Team gewinnt das Polospiel und Meghan Markle kommt auf die Bühne. - X / @GlowanneLee

Doch zurück nach Wellington. Der Auftritt von Meghan Markle und Prinz Harry war natürlich nicht zufällig. Nein, die Ex-Royals drehen gerade für «Netflix» an zwei neuen Projekten.

Eine Serie dreht sich laut «Netflix» dabei um die Themen «Kochen, Gartenarbeit, Unterhaltung und Freundschaft». Und die andere? Richtig: Um die Welt des Polos.

Beide Serien befinden sich allerdings noch in der Produktion. Somit sind sowohl Titel als auch das Startdatum noch nicht offiziell kommuniziert.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry lassen ihren Gefühlen freien Lauf.
Meghan Markle Prinz Harry
Auch ein Netflix-Team soll bei dem Termin von Meghan Markle und Prinz Harry dabei gewesen sein.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle tauchte mega stylish auf.
Meghan Markle Prinz Harry
So viele Zärtlichkeiten haben die beiden schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt.

Eindeutig kommuniziert wurde allerdings bei der Siegerehrung von Seiten Meghan Markles.

Dort wollte sich doch tatsächlich eine Mitarbeiterin der Hilfsorganisation «Sentebale» für ein Foto neben Prinz Harry stellen. Nichts da …

Meghan Markle liess nicht locker und gab der Mitarbeiterin eindeutige Anweisungen, wo sie denn zu stehen hat. Eben nicht neben Prinz Harry!

Sollte sich Meghan bei öffentlichen Terminen zurücknehmen?

Nach der Veröffentlichung des Videos musste sich Meghan Markle zahlreiche Kritik anhören. Sie sei nicht nur «unfreundlich», sondern würde Menschen auch «wie Dreck» behandeln.

Meghan Markle: Wird sie nach Balmoral reisen?

Schönere Nachrichten gibt es da schon aus London direkt. So heisst es in den englischen Medien: König Charles III. (75) wolle mehr Zeit mit Prinz Harry, seinen Kids und auch Meghan Markle verbringen.

Der Monarch zieht sich jedes Jahr im Sommer gerne in die schottische Landschaft zurück. Dabei wird er von Mitgliedern der Familie begleitet. Etwa von Prinz William (41) und Prinzessin Kate.

Harry Meghan
Charles lädt Meghan und Harry nach Balmoral ein. - keystone

Gegenüber der US-Klatschseite «PageSix» meint ein Insider: «Ich kann mir vorstellen, dass Charles verzweifelt die Kinder sehen will. Und Meghan Markle und Harry diesen Olivenzweig entgegenstreckt. Er könnte entscheiden, dass das Leben einfach zu kurz ist.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamKing CharlesNachrichtenPrinz HarryNetflixRoyalsArmutKriegAidsHIVMeghan Markle