Meghan Markle und Prinz Harry scheinen die «Netflix»-Macher während ihres London-Trips nicht wirklich zufrieden gestellt zu haben.
Meghan Markle Prinz Harry
Neuer/alter Zoff im Anflug bei Meghan Markle. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle haben mal wieder «Netflix»-Stress.
  • Nun soll der Vertrag auf der Kippe stehen ...
Ad

Wenn Vorstellung und Realität nicht so ganz zueinander passen …

Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) verbrachten einige Tage mit den Kindern in London. Während des 70-Jahre-Thronjubiläums feierten sie zusammen mit Queen Elizabeth II. (96).

Meghan Markle Harry
Meghan Markle und Harry bei ihrem letzten Besuch in London zum Queen-Jubiläum. - keystone

Alles festhalten wollten dabei eigentlich die Macher der «Netflix»-Doku von Harry und Meghan Markle. Eigentlich … Denn wirklich draufhalten konnten die Kameraleute während des Ausflugs nach London wohl nicht, wie Insider berichten.

Queen Elizabeth Meghan Markle
Ein offizielles Bild von Queen Elizabeth und Lilibet sollte es nicht geben, laut der Königin. - keystone

Laut der «Daily Mail» soll nun sogar der Vertrag der nicht mehr aktiven Royals mit dem Dienst in Gefahr sein. Man hätte sich von offizieller Seite mehr erwartet, heisst es.

Besonders bitter für das «Netflix»-Team: Es gab wohl keine Möglichkeit, Tochter Lilibet zusammen mit der Queen abzulichten.

queen elisabeth ii.
Lilibet Diana Mountbatten-Windsor, die Tochter von Prinz Harry und Meghan Markle. - dpa

Die Königin habe es abgelehnt, gemeinsam mit Lilibet für eine Aufnahme zu posieren. Es habe «keine Chance» gegeben, heisst es.

Der Moment mit der kleinen Lilibet sollte laut Queen privat und intim bleiben.

Wie finden Sie die Einstellung der Queen, kein öffentliches Bild mit Lilibet zu posten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz HarryRoyalsMeghan MarkleNetflixQueen