Meghan Markle und Prinz Harry besuchten die Royal-Feierlichkeiten in London. Im Mittelpunkt standen aber ganz andere Personen.
prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei der Thronfeier in London. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sussex' reisten frühzeitig vom Thronjubiläum der Queen ab.
  • Experten glauben, ihnen wurde vorgeführt, dass sie keine Stars sind.

Einst waren sie die Stars der britischen Königsfamilie, nun ist offenbar der Lack ab ...

Prinz Harry (37) und Gattin Meghan Markle (40) verliessen das Queen-Thronjubiläum frühzeitig. Laut Insidern wurde ihnen vor Augen geführt, wie unwichtig sie für die Royals sind. Autsch!

Meghan Harry
Meghan und Harry mit Cousine Zara Tindall.
Meghan Markle
Meghan Markle strahlt bei ihrem Auftritt im Gottesdienst.
Meghan Harry
Seltenes Bild: Meghan und Harry inmitten der Royals!
Sussex
Die Sussex treffen in der Kirche auf die anderen Mitglieder des Königshauses.
Harry Meghan
Die Sussex verlassen den Gottesdienst in London.

Nur einen einzigen öffentlichen Auftritt hatte das Paar, bevor sie wieder in die USA abreisten. Dabei wurden sie von wartenden Royal-Fans mit Buhrufen empfangen. Star-Power sieht anders aus ...

Sind Harry und Meghan immer noch die Stars der Royal Family?

Meghan Markle «kein Star mehr»

Journalist Tom Bower erklärt gegenüber der «Daily Mail»: «Harrys grimmiger Gesichtsausdruck zeigte die Probleme, mit denen er jetzt konfrontiert ist. Meghan steht nun vor Problemen mit ihrem Status. Und auch Netflix hat ein Problem: Die Sussex' sind keine Stars mehr.»

Tatsächlich hat der Streamingdienst kürzlich die Cartoon-Serie der Herzogin noch vor Veröffentlichung gestrichen. Und auch ihr Podcast bei Spotify droht zu floppen.

j
Ist Meghan Markle kein Star mehr? - Dpa

Der Royal-Autor Phil Dampier: «Sie müssen erkennen, dass sie bei der breiten Öffentlichkeit nicht mehr beliebt sind (...).»

Und Harrys Biografin Angela Levin doppelt nach: «Sie glaubten, sie würden beim Zurückkommen mit offenen Armen empfangen werden. Aber die Wahrheit ist, dass die Welt und die königliche Familie ohne sie weitergemacht haben. Sie dachten, dass jeder alles für sie fallen lassen würde, aber sie taten es nicht.»

Gerade für Prinz Harry sei dies sehr «hart» gewesen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixSpotifyRoyalsQueenMeghan MarklePrinz Harry