Darauf würden nicht nur Royal-Fans warten: Prinz Harry und Meghan Markle im Schwimmkleidung am Strand. Solch ein Schnappschuss lässt die Kasse klingeln.
Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry werden Realitystars. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle sind seit April keine aktiven Roylas mehr.
  • Die beiden wohnen mit Sohn Archie in einer Villa in Santa Barbara.
  • Nicht unweit entfernt vom Meer. Auf diesen Schnappschuss wartet die Welt.

Wer dieses Bild schiessen wird, kann sich über eine hübsche Aufbesserung seines Kontos freuen!

Wie die englische Seite «Daily Star» berichtet, sind die Fotografen in Santa Barbara hinter einem ganz bestimmten Schnappschuss her. Das Objekt der Begierde: Prinz Harry (35) und seine Frau Meghan Markle (39) – am Strand!

meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry hätten zum zweiten Mal Eltern werden sollen. Im Sommer verlor die Herzogin jedoch das Kind. - dpa

Gar nicht mal so abwegig, dass die beiden nicht mehr aktiven Royals beim Schwimmen und Sünnelen abgelichtet werden. Denn Prinz Harry und Meghan Markles neue 13 Millionen Franken teure Luxusvilla liegt im schönen Montecito, Kalifornien. Nicht weit entfernt: das Meer!

meghan markle
Harry und Meghan Markle wohnen nun in dieser 13 Millionen Franken teuren Prachtvilla in Santa Barbara. - Keystone/Dukas

«Es gibt dort neben öffentlichen Strandabschnitten auch jede Menge private», berichtet der Chef einer Paparazzi-Agentur der Seite. «Genau dort wurde auch Hollywood-Star Orlando Bloom auf einem elektrischen Surfbrett abgelichtet. Dass sich dort auch Prinz Harry und Meghan Markle aufhalten könnten, liegt nahe.»

Harry Meghan Markle
Santa Barbara ist eine der wohlhabendsten Gemeinden in den USA. Nicht weit entfernt: das Meer! - Instagram/visitsantabarbara

Ein Bild der beiden in Schwimmkleidung? Würde um die Welt gehen! Und der Glückliche, der diese Szene fotografisch festhalten wird, wird um einiges reicher sein.

«Ein solches Bild wird aktuell mit über 200.000 Franken entlohnt», so der Paparazzi-Chef weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryPaparazziRoyalsHollywoodOrlando BloomMeghan MarkleFranken