Moderator Piers Morgan gilt als schärfster Kritiker von Meghan Markle. In einem Interview behauptet er nun, die Royals hätten sich bei ihm sogar bedankt.
meghan markle
Meghan-Kritiker Piers Morgan (links) behauptet, die Royals hätten sich bei ihm bedankt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stellen sich die Royals hinter Meghans Kritiker Piers Morgan?
  • Der umstrittene Moderator behauptet, die Königsfamilie hätte sich bei ihm bedankt.

Nach heftiger Kritik an Meghan Markle (39) verliess Piers Morgan (56) seine Morgenshow – doch verstummt ist der Moderator nicht.

herzogin und prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry. - dpa

Gegenüber «Extra» prahlt der Brite: «Mehrere Mitglieder der Royals haben sich bei mir via SMS bedankt.» Wer genau sich beim Moderator gemeldet hat, will er nicht verraten. Nur so viel: «Sie waren dankbar, dass sie jemand verteidigt hat.»

Morgan liess nach Meghans und Prinz Harrys (36) Enthüllungsinterview verlauten, er würde dem Paar kein Wort glauben. Die Herzogin forderte daraufhin eine Entschuldigung vom 56-Jährigen. Der weigerte sich und kündigte noch am selben Tag. «Sie hat versucht, Druck auf meine Chefs auszuüben, um gegen mich vorzugehen», so Piers.

meghan markle
Meghans Kritiker Piers Morgan schiesst gegen Prinz Harry. - Screenshot ITV

Auf die Frage, was er zu Meghan Markle sagen würde, wenn er die Chance hätte, sagt der 56-Jährige: «Ich würde ihr schwierige Fragen stellen.»

Externe Kanzlei
Meghan Markle soll ihre Angestellten schikaniert haben. - dpa

So zum Beispiel: «Wenn du die Königsfamilie so sehr hasst, warum behältst du dann deine Titel? Oder geht es etwa nur darum, mit ihnen Geld zu verdienen?»

Sollte Meghan Markle sich von Piers Morgan interviewen lassen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryModeratorMeghan MarkleRoyals