Schwarze Haare und ein Strahle-Teint: Eine Flugbegleiterin sieht Meghan Markle verblüffend ähnlich. Nun hofft sie, selber als Schauspielerin durchzustarten.
meghan markle
Christine Primrose ist Flugbegleiterin. - Instagram / @christineprimrose
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die US-Stewardess Christine Primrose Mathis könnte Meghan Markles Zwillingsschwester sein.
  • Die 32-Jährige hofft nun, mit der Ähnlichkeit Karriere machen zu können.

Flugpassagiere staunen nicht schlecht, wenn ihnen Christine Primrose Mathis (32) Tomatensaft serviert.

Grund: Die US-Amerikanerin ist Meghan Markle (38) wie aus dem Gesicht geschnitten!

chrisrtine
Stewardess Christine sieht wie Meghan Markle aus. - Instagram / @christineprimrose

«Schon vor fünf Jahren wurde mir gesagt, dass ich wie die Frau aus Suits aussehe», erzählt sie dem «Mirror». Sie habe es aber nie ernst genommen.

meghan markle
Meghan Markle und ihr Mann Prinz Harry. - Getty Images

Nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (35) errang Herzogin Meghan internationale Aufmerksamkeit. Und Christine wurde immer öfter auf ihren bekannten «Zwilling» angesprochen.

«Hoffentlich kann ich TV-Auftritte ergattern»

Nun hofft sie, dank der verblüffenden Ähnlichkeit selber als Schauspielerin durchstarten zu können.

k
Christine Primrose sieht Herzogin Meghan verblüffend ähnlich. - Instagram / @christineprimrose

«Letztes Jahr habe ich mich bei einer Lookalike-Agentur angemeldet», erzählt das Mami aus New Jersey dem «Mirror».

Seitdem bereitet sie sich auf ein Casting vor, um die Herzogin in einem neuen Film verkörpern zu können.

meghan markle
Meghan Markle wohnt momentan in Los Angeles. - Keystone

«Hoffentlich kann ich einige TV-Auftritte ergattern. Das wäre der absolute Traum», schwärmt sie.

Wie Meghan Markle bekommt sie Hass ab

Doch wie die echte Meghan bekommt auch Christine im Netz viel Hass ab. «Social Media kann grausam sein. Die Leute werfen mir vor, sie kopieren zu wollen. Dabei habe ich mich immer ähnlich gestylt», stellt die dunkelhaarige Schönheit klar.

k
Christine bekommt im Netz viel Hass ab. - Instagram / @christineprimrose

Christine profitiert auch davon, dass die Sussex' kein privates Instagram-Profil haben. «Viele Leute sehen zu ihr auf. Weil sie aber nicht in direkten Kontakt mit ihr kommen können, bin ich wohl das Nächstbeste», schmunzelt sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HassInstagramMeghan Markle