Meghan Markle muss Gas geben. Ihre eigene Marke, sofern es sie noch geben sollte, muss neu in Szene gesetzt werden. So schnell wie möglich.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry hatten schon mal einfachere Zeiten. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle will ihre eigene Marke wieder in Szene setzten.
  • Experten fragen sich, worauf sie wartet?
Ad

Der Haussegen hängt schief. Und laut englischen Quellen sogar gewaltig.

Meghan Markle (42) findet seit der Veröffentlichung von Prinz Harrys (39) Buch «Spare» nicht mehr wirklich in der Öffentlichkeit statt.

Mal ein Charity-Auftritt hier. Mal ein privates Event dort.

Doch eigene Projekte? Fehlanzeige.

Meghan Markle
Meghan Markle ist auch Investorin. - Dukas

Der Royal-Experte Richard Kay meint nun gegenüber «Palace Confidential» dies: «Meghan lässt nach der Buchveröffentlichung von Harry Wasser den Fluss hinunterlaufen.»

Problem: Je mehr Zeit die Mutter von Prinz Archie (4) und Prinzessin Lilibet (2) verstreichen lässt, desto schwieriger wird’s. Und damit meint der Experte die eigene Karriere von Meghan Markle.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry beim «Mental Wellness in the Digital Age»-Event.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan sprach in New York über ihre Kinder.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle mit Sohn Archie.
Prinz Harry
Prinz Harry nachdenklich.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry.

«Meghan ist vor allem Mutter und verbringt Zeit mit ihren Kindern, aber es ist interessant», so Kay.

Warum pusht Meghan Markle nicht ihre eigene Karriere?

«Ist es, weil sie Harry ein bisschen mehr Raum geben wollte? Der in diesem Jahr mit seinem Buch und seinen Interviews über seine Familie so viel loswerden musste?»

Und weiter: «Vielleicht wollte sie ein wenig Abstand zwischen dem, was er zu sagen hatte. Und dem, was sie als Nächstes tun wird. Und das, um ihre Marke nicht zu beschädigen.»

Würden Sie gerne wieder mehr eigene Projekte von Meghan Markle sehen?

Denn Meghan Markle soll tatsächlich denken, dass Harry «ihre Marke beschmutzt», heisst es.

Doch der Experte fragt auch, was denn eigentlich Meghans Markenzeichen sei? «Je länger sie aus der Öffentlichkeit verschwunden ist, desto schwieriger wird es, die Karriere wieder in Gang zu bringen.»

Meghan Markle Jamie Mizrahi
Nicole Richie (links) und Jamie Mizrahi. - Getty Images

Deshalb hat Meghan nun den nächsten Schritt eingeleitet. Sie hat einen neuen Mode-Guru. Und die hat es in sich…

Ihr Name: Jamie Mizrahi (35). Getroffen haben sollen sich die beiden beim Katy-Perry-Konzert in Las Vegas. Die Ex-Darstellerin sass bei einem Abendessen vor der Show neben Jamie.

Zu ihren Kunden gehören übrigens Top-Stars wie Adele (35) oder Jennifer Lawrence (33).

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry auf dem «One805Live!»-Event von Hollywoodstar Kevin Costner.
Meghan Markle Prinz Harry
Leider passierten Meghan gleich zwei Fauxpas.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan sah dennoch bezaubernd aus.
Prinz Harry Meghan Markle
Meghan Markle war nicht anwesend.
Prinz Harry Meghan Markle
Meghan Markle trug während ihrer Deutschlandreise teilweise ziemlich teure Outfits.

«Sie waren tief in ein Gespräch vertieft», so ein Augenzeuge zum «Mirror». «Es sah so aus, als wolle Meghan sich neu stylen lassen. Und Jamie ist der bevorzugte Stylist für alle grossen Hollywoodstars.»

«Die Marke Sussex hat in den letzten Monaten Schaden genommen. Und Meghan denkt wahrscheinlich, dass ein neuer Look gut fürs Geschäft ist.»

Meghan Markle beschwerte sich erst kürzlich

Eine Quelle erzählte der «InTouch Weekly», dass die «Suits»-Darstellerin genug davon hat, «die ganze Last ihrer Karrieren» zu tragen.

Meghans Meinung nach würde sich Prinz Harry zurücklehnen und die Früchte ihrer harten Arbeit ernten.

«Zwischen den verlorenen Verträgen und dem ganzen Medienrummel war es ein harter Kampf für Meghan und Harry», hiess es. Darauf bezogen wird sich auf die Kündigung des millionenschweren Vertrags mit Spotify Anfang des Jahres.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin LilibetJennifer LawrencePrinz ArchieKonzertSpotifyMutterWasserAdeleMeghan MarklePrinz Harry