Meghan Markle machte Mitte der Woche ihre Fehlgeburt öffentlich. Daraufhin hagelte es Kritik. Jetzt gibt es mit Chrissy Teigen prominente Unterstützung.
meghan markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle hatten bei einem England-Besuch Angst um ihre Sicherheit. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle war im Sommer schwanger mit Kind Nummer zwei.
  • Dieses verlor die Frau von Prinz Harry allerdings.

Diese Nachricht zu verkünden, dürfte ihr alles andere als einfach gefallen sein!

In einem «New York Times»-Artikel verkündete Meghan Markle (39) Mitte der Woche, sie habe im Sommer ihr Kind verloren.

Offen berichtet die Frau von Prinz Harry (36) darin, wie es ihr und ihrem Mann dabei ging. Neben viel Lob und Anerkennung hagelt es auch Kritik im Netz.

Meghan Markle
In der «New York Times» spricht Meghan Markle über ihre Fehlgeburt. - Screenshot NYT

«Hinterfragt irgendjemand wirklich den Schmerz und die Tragödie einer Fehlgeburt? Oder kritisieren sie vielleicht eher Meghans Entscheidung, eine Tausend-Wörter-Kolumne über sich selbst zu schreiben?», so Journalist Marco Giannangeli.

Auf seinem Twitter-Account schreibt er weiter: «Inwiefern ergänzt es etwas zu den Ressourcen, die Betroffenen einer solchen Tragödie bereits zur Verfügung stehen?»

Meghan Markle
Journalist Marco Giannangeli ätzt auf seinem Twitter-Account gegen Meghan Markle. - Twitter

Und schon gibt es nach diesem Post prominente Hilfe für Meghan Markle aus Hollywood. Und das von keiner Geringeren als der Ehefrau von Superstar John Legend (41), Chrissy Teigen (34).

«Und der Preis für das heutige, absolute Stück Sche*** geht an Marco Giannangeli», feuert Teigen los. «Herzlichen Glückwunsch, Stück Sche***.»

meghan markle
Chrissy Teigen und Schmusesänger John Legend. - Getty Images

Kurz darauf löschte die Frau von John Legend allerdings wieder ihren Post. «Entschuldigung, ich habe vergessen, dass ich versuche, netter zu sein. LOL.»

Chrissy Teigen und John Legend verloren erst kürzlich ihren noch ungeborenen Sohn namens Jack. Teigen erlitt in der 20. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryKolumneTwitterJohn LegendMeghan MarkleHollywoodChrissy Teigen