Meghan Markle

    Meghan Markle: Chrissy Teigen verteidigt sie nach Fehlgeburt

    Esther Dietzler
    Esther Dietzler

    USA,

    Meghan Markle machte Mitte der Woche ihre Fehlgeburt öffentlich. Daraufhin hagelte es Kritik. Jetzt gibt es mit Chrissy Teigen prominente Unterstützung.

    meghan markle Prinz Harry
    Prinz Harry und Meghan Markle hatten bei einem England-Besuch Angst um ihre Sicherheit. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Meghan Markle war im Sommer schwanger mit Kind Nummer zwei.
    • Dieses verlor die Frau von Prinz Harry allerdings.

    Diese Nachricht zu verkünden, dürfte ihr alles andere als einfach gefallen sein!

    In einem «New York Times»-Artikel verkündete Meghan Markle (39) Mitte der Woche, sie habe im Sommer ihr Kind verloren.

    Offen berichtet die Frau von Prinz Harry (36) darin, wie es ihr und ihrem Mann dabei ging. Neben viel Lob und Anerkennung hagelt es auch Kritik im Netz.

    Meghan Markle
    In der «New York Times» spricht Meghan Markle über ihre Fehlgeburt. - Screenshot NYT

    «Hinterfragt irgendjemand wirklich den Schmerz und die Tragödie einer Fehlgeburt? Oder kritisieren sie vielleicht eher Meghans Entscheidung, eine Tausend-Wörter-Kolumne über sich selbst zu schreiben?», so Journalist Marco Giannangeli.

    Auf seinem Twitter-Account schreibt er weiter: «Inwiefern ergänzt es etwas zu den Ressourcen, die Betroffenen einer solchen Tragödie bereits zur Verfügung stehen?»

    Meghan Markle
    Journalist Marco Giannangeli ätzt auf seinem Twitter-Account gegen Meghan Markle. - Twitter

    Und schon gibt es nach diesem Post prominente Hilfe für Meghan Markle aus Hollywood. Und das von keiner Geringeren als der Ehefrau von Superstar John Legend (41), Chrissy Teigen (34).

    «Und der Preis für das heutige, absolute Stück Sche*** geht an Marco Giannangeli», feuert Teigen los. «Herzlichen Glückwunsch, Stück Sche***.»

    meghan markle
    Chrissy Teigen und Schmusesänger John Legend. - Getty Images

    Kurz darauf löschte die Frau von John Legend allerdings wieder ihren Post. «Entschuldigung, ich habe vergessen, dass ich versuche, netter zu sein. LOL.»

    Chrissy Teigen und John Legend verloren erst kürzlich ihren noch ungeborenen Sohn namens Jack. Teigen erlitt in der 20. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt.

    Kommentare

    Weiterlesen

    meghan markle
    138 Interaktionen
    Nach Fehlgeburt
    Meghan Markle Prinz Harry
    80 Interaktionen
    Corona-Angst
    meghan markle Prinz Harry
    99 Interaktionen
    Paparazzi und Vater

    MEHR IN PEOPLE

    Juan Atkins
    Mexiko-Stadt
    Bill Kaulitz Gustav
    4 Interaktionen
    «Cache-cache»
    Helene Fischer
    6 Interaktionen
    TV-Comeback
    Robert Pattinson Suki Waterhouse
    2 Interaktionen
    Pläne

    MEHR MEGHAN MARKLE

    -
    Kinderpornografie
    Meghan Markle
    Pädo-Anzeige bei Vater
    Thomas Markle
    Vater ein Pädophiler?

    MEHR AUS USA

    alca
    Ferrero übernimmt
    Windows 11
    Anpassungen
    Abdul El-Sayed
    1 Interaktionen
    Zwischenwahlen
    midterms Trump
    19 Interaktionen
    «Wir werden gewinnen»