Meghan Markle: Beste Freundin meldet sich auf Instagram zu Wort

Nau People
Nau People

USA,

Nach einem Rassismus-Skandal brach Meghan Markle mit ihrer besten Freundin. Jetzt meldet sich diese zu Wort – es geht ihr schlecht.

Meghan Markle
Die kanadische Designerin Jessica Mulroney war die beste Freundin von Meghan Markle – hier an der Hochzeit mit Prinz Harry auf Schloss Windsor. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Die beste Freundin von Meghan Markle verlor nach einem Rassismus-Skandal ihre Jobs.
  • Angeblich brach Meghan Markle danach den Kontakt zu ihr ab.
  • Nun meldet sich Jessica Mulroney zu Wort. Es geht ihr schlecht.

Jahrelang gingen sie durch Dick und Dünn. Meghan Markle (39) und Stylistin Jessica Mulroney (40) lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zur Hitserie «Suits» kennen. Doch nach einem Rassismus-Skandal verlor Mulroney ihre Aufträge – und ihre Freundin Meghan.

meghan markle
Jessica Mulroney (in Blau) an der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. Ihre Söhne waren sogar Blumenjungen. - Keystone

Jetzt meldet sich die Kanadierin nach zwei Monaten Pause auf Instagram zurück. Ein Video zeigt, wie ihre Zwillingssöhne Brian und John (10) Geburtstag feiern. Doch Jessica geht es nicht gut.

Meghan Markle: Einst beste Freundin machte harte Zeit durch

«Meine unglaubliche Familie musste mich in meinem schlimmsten Zustand erleben. Diese beiden Jungs sind mir nicht von der Seite gewichen. Und haben mir die Stärke gegeben, weiterzuleben und hart zu arbeiten. Während alles um mich herum in die Brüche ging.»

Meghan Markle beste Freundin
Meghan Markle und Jessica Mulroney waren lange Jahre beste Freundinnen. - Instagram/jessicamulroney

Ob sie damit ihre zerrüttete Freundschaft mit Meghan Markle meinte? Ein Fan hackt nach: «Hat es dich etwa heruntergezogen, dass Meghan dich fallen gelassen hat?»

Jessica
Meghan und ihre frühere Busenfreundin Jessica im Sommer 2016. - Instagram / @jessicamulroney

Zu viel für die Stylistin. Laut «Bunte» äussert sie sich daraufhin erstmals öffentlich zu den Streit-Gerüchten. «Genug von den falschen Boulevardnachrichten. Hör einfach auf.»

Laut «DailyMail» soll Jessica mehrmals versucht haben, Meghan in L.A. zu kontaktieren. Doch die Frau von Prinz Harry (35) wehrte alle Kontaktversuche ab.

Kommentare

Weiterlesen

Parmelin
276 Interaktionen
G7-Gipfel
a
46 Interaktionen
«Vielleicht»

MEHR IN PEOPLE

Mette-Marit
13 Interaktionen
Trotz Knast!
Mette-Marit
75 Interaktionen
Wirbel in Norwegen!
Jeremy Clarkson
9 Interaktionen
Im TV
Amira Aly
11 Interaktionen
Beim Hausbau

MEHR MEGHAN MARKLE

-
279 Interaktionen
«Nicht sein Baby»
Meghan Markle Prinz Harry
205 Interaktionen
Ab nach Australien?
Prinz Harry
173 Interaktionen
Im Sommer
Meghan Markle
582 Interaktionen
Das sagen Experten

MEHR AUS USA

WM 2026
Morgen 2. Spiel
kevin warsh
Erste Sitzung
WM 2026
Spielmanipulation?
WM 2026 Portugal Kongo
21 Interaktionen
LIVE im Ticker