Nach einem Rassismus-Skandal brach Meghan Markle mit ihrer besten Freundin. Jetzt meldet sich diese zu Wort – es geht ihr schlecht.
Meghan Markle
Die kanadische Designerin Jessica Mulroney war die beste Freundin von Meghan Markle – hier an der Hochzeit mit Prinz Harry auf Schloss Windsor. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die beste Freundin von Meghan Markle verlor nach einem Rassismus-Skandal ihre Jobs.
  • Angeblich brach Meghan Markle danach den Kontakt zu ihr ab.
  • Nun meldet sich Jessica Mulroney zu Wort. Es geht ihr schlecht.

Jahrelang gingen sie durch Dick und Dünn. Meghan Markle (39) und Stylistin Jessica Mulroney (40) lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zur Hitserie «Suits» kennen. Doch nach einem Rassismus-Skandal verlor Mulroney ihre Aufträge – und ihre Freundin Meghan.

meghan markle
Jessica Mulroney (in Blau) an der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. Ihre Söhne waren sogar Blumenjungen. - Keystone

Jetzt meldet sich die Kanadierin nach zwei Monaten Pause auf Instagram zurück. Ein Video zeigt, wie ihre Zwillingssöhne Brian und John (10) Geburtstag feiern. Doch Jessica geht es nicht gut.

Meghan Markle: Einst beste Freundin machte harte Zeit durch

«Meine unglaubliche Familie musste mich in meinem schlimmsten Zustand erleben. Diese beiden Jungs sind mir nicht von der Seite gewichen. Und haben mir die Stärke gegeben, weiterzuleben und hart zu arbeiten. Während alles um mich herum in die Brüche ging.»

meghan markle
Meghan Markle und Jessica Mulroney waren lange Jahre beste Freundinnen. - Instagram/jessicamulroney

Ob sie damit ihre zerrüttete Freundschaft mit Meghan Markle meinte? Ein Fan hackt nach: «Hat es dich etwa heruntergezogen, dass Meghan dich fallen gelassen hat?»

jessica
Meghan und ihre Freundin Jessica im Sommer 2016. - Instagram / @jessicamulroney

Zu viel für die Stylistin. Laut «Bunte» äussert sie sich daraufhin erstmals öffentlich zu den Streit-Gerüchten. «Genug von den falschen Boulevardnachrichten. Hör einfach auf.»

Laut «DailyMail» soll Jessica mehrmals versucht haben, Meghan in L.A. zu kontaktieren. Doch die Frau von Prinz Harry (35) wehrte alle Kontaktversuche ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagPrinz HarryMeghan MarkleInstagram