Der Musiker Meek Mill behauptet, schon Ende letzten Jahres Corona-Symptome aufgewiesen zu haben. Eine Diagnose habe er nie erhalten.
meek mill
Meek Mill behauptet, im Januar am Coronavirus erkrankt zu sein. - Bang

Meek Mill ist davon überzeugt, bereits an Weihnachten an COVID-19 erkrankt gewesen zu sein. Der Rapper berichtet auf Twitter, dass er bereits vor dem offiziellen Ausbruch des Coronavirus Symptome gespürt habe.

«Ich war im Dezember um Weihnachten herum extrem krank mit grippeähnlichen Symptomen... Jeden Tag sagte ich zu mir selbst 'Eine ältere Person ist nicht dazu fähig, das zu überleben!'», deckt der 32-Jährige auf.

«Ich war noch nie so krank»

Er könne sich nicht daran erinnern, dass es ihm schon einmal schlechter gegangen war. «Ich verlor um die 7 Kilo und konnte mich kaum bewegen! Ich war noch nie so krank», beschreibt er sein Delirium.

meek mill
Meek Mill war nach eigenen Angaben noch nie so krank gewesen. - dpa-infocom GmbH

Eine offizielle Diagnose habe er jedoch nie erhalten. «Mein Arzt hat mir nie gesagt, was es eigentlich war», schliesst er.

Fans sind gespalten

Meeks Fans reagieren gespalten auf seine Offenbarung. «Du kannst vor Januar kein Coronavirus ausserhalb Chinas bekommen haben. Alles davor war eine gewöhnliche Grippe oder Erkältung», ist sich ein User sicher.

Andere dagegen zweifeln nicht an der Geschichte des Stars. «Der Grund dafür ist, dass sie nicht wussten, was es ist. Du hattest Corona und wusstest es nicht mal. Ich bin froh, dass es dir besser geht», zeigt sich ein Follower erleichtert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerTwitterArztGrippeCoronavirusWeihnachten