Fans des US-Rappers Meek Mill dürfen sich freuen: Sein neuer Song mit Justin Timberlage ist gleichzeitig auch ein Appell.
Meek Mill und Justin Timberlake haben eine gemeinsame Single herausgebracht. Foto: Imagespace/Jordan Strauss/ZUMA Wire/Invision/AP/dpa
Meek Mill und Justin Timberlake haben eine gemeinsame Single herausgebracht. Foto: Imagespace/Jordan Strauss/ZUMA Wire/Invision/AP/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Popstar Justin Timberlake (39) hat sich nach zwei Jahren musikalisch zurückgemeldet - auf einer Single des US-Rappers Meek Mill (32).

Der Song «Believe» erschien zusammen mit dem Musikvideo in der Nacht zum Freitag.

Zuvor hatte der 32-jährige Rapper den Release auf Instagram angekündigt. «Dieses Lied nur zu Motivationszwecken!», schrieb der Rapper im Kommentarfeld. Der Anti-Drogen-Song ist ein Appell, den eigenen Träumen zu folgen, nicht den Süchten.

Der US-Musiker sorgte erst Ende Januar auf der Grammy-Gala in Los Angeles für Aufsehen, als er mit einem Live-Act dem im März 2019 erschossenen Rapper Nipsey Hussle Tribut zollte - dafür gab es Standing Ovations.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DrogenInstagramGalaGrammyMusiker