Cathy und Mats Hummels sind getrennt – machen aber weiter auf heile Welt. Daran stört sich nun offenbar auch die angebliche Neue des Fussballers.
Mats Hummels
Mats Hummels selbst hält sich aus allem raus. - Instagram / cathyhummels & lisa.straube

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy und Mats Hummels sollen sich getrennt haben.
  • Doch die TV-Moderatorin lässt sich davon nichts anmerken.
  • Feuert Mats' angebliche Neue nun gegen die Noch-Ehefrau?

Fieser Seitenhieb gegen Cathy Hummels (33)?

Anfang August wurde bekannt: Sie und Mats Hummels (32) gehen ab sofort getrennte Wege. Sogar von Scheidung war die Rede.

Doch seither machen die beiden weiter auf heile Welt. Vor allem Cathy postet immer wieder herzige Familienschnappschüsse mit Mats und Söhnchen Ludwig (3). Und das wohl ganz zum Ärger seiner angeblichen Neuen: Lisa Straube (21).

mats hummels
Hier zeigen Mats Hummels und seine Cathy, dass sie «immer» zusammenhalten werden.
14 Jahre waren Mats und Cathy Hummels ein Paar.
Das soll Mats Hummels' neue Flamme sein: die 11 Jahre jüngere Lisa Straube.
Lisa Straube
Weder Lisa noch Mats haben sich bisher zu den Liebesgerüchten geäussert.
Cathy Hummels
Cathy postet immer wieder Fotos mit Mats.

«Erhasche niemals Aufmerksamkeit. Bewahre deine Würde und lebe dein Leben weiter», schrieb die Tischtennisspielerin nämlich kürzlich in ihrer Instagram-Story. Hoppla! Etwa eine versteckte Botschaft an Cathy?

Die Noch-Ehefrau von Mats Hummels sorgte zuletzt auch mit ihren Blüttel-Bildern für Aufmerksamkeit. Kurz nachdem die Scheidungsgerüchte die Runde gemacht hatten, teilte die Beauty eine freizügige Foto-Serie. «Schönheit ist keine Frage des Alters!», schrieb Cathy dazu.

Cathy hummels
Cathy Hummels zeigt auf Instagram ihren trainierten Body.
Lisa Straube
Ob Lisa Straube diese Zeilen an Cathy richtet?

Die 11 Jahre jüngere Lisa Straube teilte dann kürzlich folgende Zeilen: «Es ist dein Wettbewerb, nicht meiner. Ich vergleiche mich nicht mit anderen.» Zufall – oder eine Anspielung auf Cathys Nackt-Offensive?

Verstehen Sie sich gut mit Ihrem Ex-Partner?

Mehr zum Thema:

Instagram Mats Hummels